BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Welche NT/U21-Scouts sind noch aktiv?

Welche NT/U21-Scouts sind noch aktiv?

Set priority
Show messages by
From: BradPat
This Post:
55
324430.1
Date: 7/2/2024 3:40:54 AM
CCAA
IV.1
Overall Posts Rated:
2424
Habe die u21 Seite gecheckt und am 11.06. einen Scout angeschrieben bzgl. einer Einschätzung und bis heute wurde die Nachricht nicht mal gelesen. Vielleicht kann die Seite mal auf den aktuellen Stand gebracht werden, so dass nur die Scouts gelistet werden, die aktiv sind. Bin ja schon was länger dabei, stelle mir aber vor dass das ziemlich ernüchternd für Manager ist, wenn keine Kommunikation stattfindet.

Gruß
Pat

This Post:
00
324430.2 in reply to 324430.1
Date: 7/2/2024 1:31:29 PM
TIP IN Berlin ´96
III.9
Overall Posts Rated:
35803580
Second Team:
BERLIN KNICKS

Das ist natürlich blöd das dir nicht geantwortet wurde. Schreib mich an und ich helfe dir weiter. Vielleicht nicht immer am selben Tag, aber ne Antwort gibts bei mir immer.

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
This Post:
11
324430.3 in reply to 324430.2
Date: 7/3/2024 4:38:08 AM
CCAA
IV.1
Overall Posts Rated:
2424
Danke für deine Antwort, habe dich angeschrieben :)

This Post:
33
324430.4 in reply to 324430.1
Date: 7/3/2024 4:47:28 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82708270
Second Team:
Korean S. Fighters
Hi Pat,

da es sich wohl um mich handelt, möchte ich mich entschuldigen, dass du scheinbar keine Antwort von mir bekommen hast. Was mir leider immer wieder passiert in der App ist, dass ich eine Antwort schreibe und dann auf diesen "senden"-Pfeil klicke, aber zumindest bei mir rutscht die Nachricht dann nochmal nach unten und ich muss erneut auf den Pfeil klicken, dass sie abgesendet wird. Normalerweise checke ich das, vielleicht ist es in diesem Fall nicht so gewesen. Zumindest vom Kopf her hatte ich dir nämlich geantwortet. Lesen tue ich nämlich alle Nachrichten, markiere sie aber oft als ungelesen um entweder noch zu antworten oder sie später in die Datenbank einzupflegen (wenn es sich um Spielerskills handelt). Wenn ich mobil unterwegs bin ist das mit dem einpflegen sehr umständlich.

Woran es jetzt lag, dass du keine Antwort bekommen hast: keine Ahnung. Auf jeden Fall sollte das bei mir eine Ausnahme sein (auch wenn ich aktuell tatsächlich nicht immer gleich dazu komme, Nachrichten zu beantworten ...)

Schön, dass Chuck dir hilft. Ein schicker Spieler ist's nämlich allemal (deshalb wundert's mich ja auch, warum du keine Antwort von mir bekommen hast^^)

Viele Grüße

Wendell

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
22
324430.5 in reply to 324430.4
Date: 7/4/2024 5:09:10 AM
Poing Rovers
II.1
Overall Posts Rated:
2828
Da bin ich aber beruhigt, daß Bundes-Wendi noch aktiv ist, der hat auch von mir noch seit 4 Monaten eine ungelesene Mail im Postfach ;)

This Post:
22
324430.6 in reply to 324430.4
Date: 7/4/2024 6:15:09 AM
CCAA
IV.1
Overall Posts Rated:
2424
Hey ho Wendell,

danke für die Antwort und kein Problem. Das Nachrichtensystem hier ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen und könnte ne Überarbeitung vertragen ;-)

Viele Grüße
Pat

This Post:
11
324430.7 in reply to 324430.5
Date: 7/5/2024 3:42:35 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82708270
Second Team:
Korean S. Fighters
Da bin ich aber beruhigt, daß Bundes-Wendi noch aktiv ist, der hat auch von mir noch seit 4 Monaten eine ungelesene Mail im Postfach ;)


Ich sollte besser keinen Screenshot von den 236 ungelesenen Nachrichten in meinem BB-Postfach machen.

Ab einfachsten bekommt man eine schnelle Antwort von mir hier im Forum. Bei den Foren kann ich nämlich nicht "als ungelesen markieren" auswählen. Aber ich gelobe Besserung. Seit heute morgen habe ich auch im RL etwas mehr Luft und freue mich, deshalb wieder ein wenig präsenter hier bei BB zu sein. Sieht man ja auch daran, dass ich im neuen Saison-Fred meiner II.4 noch nicht einmal hineingeschaut und gepostet habe. Das ist sehr ungewöhnlich für mich

Schönes Wochenende schonmal allerseits und vor allem ein super Trainingsupdate!!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
324430.8 in reply to 324430.6
Date: 7/5/2024 3:44:32 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82708270
Second Team:
Korean S. Fighters
Hey ho Wendell,

danke für die Antwort und kein Problem. Das Nachrichtensystem hier ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen und könnte ne Überarbeitung vertragen ;-)

Viele Grüße
Pat


Stimmt ... wobei ich es irgendwie auch mag. Nur tatsächlich stört es mich, dass ich in der App wirklich immer zweimal auf "senden" klicken muss. Und vor allem dabei nochmal scrollen muss ... das ist schon etwas nervig. Aber wenn ich einen Stromanschluss habe, kann ich auch weiterhin meinen Laptop nutzen ... nur der Akku macht nicht mehr mit, da sind 3-5 Minuten maximal BB drin, bevor der Bildschirm schwarz ist.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!