Ein tool zur Arena berechnung gibt es noch nicht, und es wird glaub ich so schnell keins mit verläßlichen Werten geben.
Den jeder fährt irgendwie seine eigene Schiene mit den Eintrittspreisen, was statitistiken nicht grade vereinfacht, zudem ist der Besuch in den einzelnen bereichen von anderen Faktoren abhängig. Die zwei billigen kategorien sind sehr stark von erfolg deines Teams abhängig, während die teueren eher eine kalkulierbare einnahmequelle sind und deren Besuch man gut über den Eintrittspreis steuern kann.
Und eins noch: sinken die Einnahmen bei höheren Preisen? (also bedeutet Eintritt *2 = Zuschauer / 2)
ich hab keine hoch wissentschaftliche Daten, aber ich sag mal ja ;) allerdings ist der Rückgang der einnahmen bis zum ~1,5* des Standard preises nicht wirklich gravierend(drüber hinaus war ich nur einmal in einer kategorie und da ging es stärker runter aber da könnte auch eine niederlagen oder siegeserie das bild verfälscht haben)
Zumindest kann man durch erhöhen des Eintrittspreises die ausbauten der Arena etwas hinauszögern, um mehr geld für Spieler zu haben.