Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir fallen die etwas komischen Poklauslosung ziemlich auf. Ich habe auch auf der Pokalforum-Seite gesehen, dass es manchen genau so geht.
Da spielen in der 5 Runde zwei Bundesligisten gegeneinander und ich spiele als III.-Ligist gegen einen Bot-Verein aus der V.-Liga, der bisher nur Bot-Gegner hatte. Ich hatte bisher in den ersten vier Runden nur menschliche Gegner und das finde ich unfair, dass die nicht mehr dabei sind aber ein Bot-Verein schon. Genau so finde ich es komisch, dass ein Bunderligist schon in der fünften Runde gehen muss.
Deshalb wollte ich mal vorschlagen, dass die Pokalauslosungen nach einer Setzliste auslost werden, so dass im Finale wirklich die besten Vereine stehen und nicht der Glücklichste. Oder zumindest eine Setzliste die ersten fünf bis sechs Runden, bis die Bot-Vereine nicht mehr dabei sind. Ich selbst war in der dritten Saison im Halbfinale und da war meine Mannschaft bestimmt nicht so gut, dass ich das verdient hätte.
Man kann ja mal drüber diskutieren und ich würde gerne wissen, was ihr darüber denkt.