BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Spiel gestern abend

Spiel gestern abend

Set priority
Show messages by
This Post:
00
38876.1
Date: 7/13/2008 8:19:14 AM
Overall Posts Rated:
11
Hallo an alle die vielleicht schon etwas länger bei BB dabei sind. Könnte mir jemand mal erklären warum ich getsren abend relativ deutlich verloren habe? Wenn ich mir die Ratings nach dem Spiel anschaue bin ich eigentlich bei allen überlegen. Mache ich hier einen Denkfehler oder versteh ich das Spiel einfach nicht? Wäre super wenn mir mal jemand weiterhelfen könnte da ich irgendwie den Eindruck habe auf der Stelle zu treten.

Danke im Voraus

This Post:
00
38876.2 in reply to 38876.1
Date: 7/13/2008 8:48:54 AM
Overall Posts Rated:
959959
(4393110) ddas besagte Spiel

Relativ deutlich ist gut, das waren 8 Punkte, und bei solchen Spielen ist es oft noch knapper da man ende anfängt zu foulen und sehr schnell abzuschließen um noch ranzukommen aber meist verliert man dann um 3-4 Punkte deutlicher^^

Am scouting fällt auf, das dein Gegner die aufkommen lücken am Perimeter besser genutzt hat als du(ihr beide habt ja 2-3 Zone gespielt und untern Korb war deentsprechend wenig platz^^), mit einer sehr guten 3P Quote von 66%.

Es gab zudem erstaunlich wenig Würfe in euren Spiele, was auf einen schlechten Spielfluss auf beiden Seiten schließen läßt und relativ vielen Notwürfen am Ende was eine generelle schwäche grade bei langsamen Taktiken ist weshalb ich lieber schnell spiele, also lieber push the Ball als Patient(evtl. übersetzt das noch jemand ins deutsche, ansonsten schaust du mal unter taktiken in den regeln welche strategien mit welchen Focus schneller sind).

This Post:
00
38876.3 in reply to 38876.2
Date: 7/13/2008 1:20:44 PM
Phoenix_Suns
III.5
Overall Posts Rated:
176176
Wie ist denn deine Erfahrung bei Push the ball, was die Kondiwerte angeht? Meine Kondi ist nämlich recht mies, aber ich würd auch gerne mal etwas schneller spielen. Wird dann einfach mehr durchgewechselt, oder sollten da die Kondiwerte schon gut sein, also so mittelmäßig und besser?

This Post:
00
38876.4 in reply to 38876.3
Date: 7/13/2008 2:04:40 PM
Overall Posts Rated:
959959
ich ignoriere die Kondi werte eigl. immer :) Und amnchmal habe ich schlechte schlussviertel aber auch manchmal gute, so gravierend ist es von meinen gefühl zumindest nicht.