Hallo Deutschland,
ich bin gerade dabei für unser NT-Team ein Web-Frontend zu programmieren über das per
BB-Username und
BB-SecurityCode automatisch die
deutschen Spieler eines Teams eingescannt werden können.
Der BB-SecurityCode (Zugriffscode) wird hierbei natürlich nicht gespeichert!!!Wichtig: der Zugriffscode ist ein spezielles Passwort was für externe Buzzerbeater Applikationen genutzt wird und in deinem Profil eingestellt und geändert werden kann.Ein großer Vorteil dieser Variante ist das schnelle und bequeme Erfassen/Updaten von deutschen Talenten, dadurch entfällt das manuelle posten in den Foren, wodurch die Skills der Spieler unwillkürlich offen bekannt gegeben werden mussten aber viel wichtiger ist das die Daten zentral vorliegen und ein umständliches händisches sammeln von Spielerdaten entfällt.
Bei jeder Anmeldung werden die Skills der Spieler auf den aktuellen Stand gebracht!
Auf die Daten hat selbstverständlich nur das NT-Team Zugriff, aus technischer Sicht aber auch der Serverbetreiber (in dem Fall ich), irgend Jemand muss das System ja auch warten.
Ich möchte in diesem Thread mit Euch darüber reden/diskutieren was ihr von dieser Möglichkeit haltet und wie die Akzeptanz aussieht, ich freue mich aber auch über Anregungen zur Verbesserung/Erweiterung der Features!
Natürlich wird Niemand dazu gezwungen seine Spieler über das Web-Frontend dem NT-Team zur Verfügung zu stellen!!!
Wer möchte darf sich aber gerne das Web-Frontend anschauen und seine Spieler einpflegen, zu finden unter
(http://ntscout.ojays.net/)Updates und BugFixes:- Umstellung nach UTF-8: Web-Frontend und Datenbank wurden nach UTF-8 umgestellt, dadurch sollten spätestens nach einem Spieler-Update auch aussergewöhnliche Spieler-Namen korrekt dargestellt werden.
- neue Formel: Ab sofort werden die Positionen einzelnen Spieler hoffentlich noch besser berechnet - mein Dank geht an die geballte Erfahrung unserer NTs.
neue Features:- Einzelne Spieler einlesen: Ab sofort besteht die Möglichkeit auch einzelne Spieler einzulesen, hierfür muss die entsprechende PlayerID angegeben werden.
- Links nach BB: Zu jedem Spieler gibt es ein direkten Link zur Spieler- und Teamseite in BuzzerBeater.
- NT-Stats: Du willst deine Spielerstatistiken mit anderen NT-Spielern vergleichen, dann hast du jetzt die Möglichkeit unter
(http://ntscout.ojays.net/ntstats.php) bzw. über den Link in der Navigation.
Last edited by OJAY at 10/18/2008 7:55:26 AM