BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Hilfe :)

Hilfe :)

Set priority
Show messages by
From: Badgirl
This Post:
00
4311.1
Date: 10/28/2007 6:34:05 PM
Overall Posts Rated:
66
Wer kann mir das hier mal vernünftig erklären?
Was ist die beste Aufstellung, Taktik dazu usw....

würde mich freuen wenn sich wer melden würde und mir einiges erklären. Einfach bei mir melden ;)

This Post:
00
4311.2 in reply to 4311.1
Date: 10/29/2007 7:05:58 AM
Overall Posts Rated:
00
*Bei deinem Namen scheinen gleich alle Angst zu bekommen.*

Du willst dann auch noch sehr viel wissen, bist zu sehr einnehmend. ;-)

Wer kann mir das hier mal vernünftig erklären?
Was ist die beste Aufstellung, Taktik dazu usw....

Bevor du dich damit beschäftigst und feststellst eine einfache Antwort darauf gibt es nicht, solltest du dir erst mal deinen Spielerkader ansehen. Die beste Spielposition, die für die Spieler angezeigt wird, ist etwas mit Vorsicht zu geniesen. Also suche dir für jede Position die zwei stärksten Spieler aus deinem Kader. Wenn du auf einer Position starke und junge Spieler hats kannst du schon mal überlegen, dieser Spieler zu trainieren. Wenn du dazu sogar noch andere junge Spieler hast die das selbe Training benötigen, ist das schon mal perfekt. Du hast deine Spieler zusammen die du trainierst. Jetzt muß du nur noch auf den anderen Positionen halbwegs brauchbare Spieler haben, um nicht alle Spiele zu verlieren. Es gibt mit Sicherheit auch in deinem Kader Spieler die dir zu nichts nützen. Wenn du dir sicher bist, welche das sind solltest du sie entlassen oder auf den Transfermarkt setzen.

So jetzt hast du bestimmt noch mehr Fragen als vorher. :o)

*die Einstellungen bei Offensive und Verteidigung würde ich erst mal so lassen, wie sie sind. Wenn du deinen Kader in seiner Leistung einschätzen kannst, macht es Sinn hier was zu ändern*