BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Moun
This Post:
00
44279.2 in reply to 44279.1
Date: 8/13/2008 2:14:38 AM
Overall Posts Rated:
00
Die Zeit ist reif, oder eben noch nicht!
Da unsere Schweizer Knospen noch nicht zum Blühen gekommen sind, will ich als "Gärtner" sie Hegen und Pflegen, damit sie später im Scheinwerferlicht der grossen, internationalen Bühne aufblühen können.

Das Konzept ist einfach. Wir müssen besser sein als die Anderen ; )

Mein primäres Ziel ist ein Team aufzubauen, wo jeder Spieler in seinem Verein
stets Trainiert. Auch Managern klar machen, dass bei intensivem (Einzel)-Training nicht nur die Chance auf die U21 besteht. Noch immer wird ein Guard vom Kaliber Allen Iverson, Jason Kidd oder Kobe Bryant für die Nati gesucht.

Die U-Auswahl soll eine Schnittstelle zwischen den Vereinen und der Nati unserer grossen Jungs sein. Schliesslich sollen die jungen Wilden, den "Alten" Feuer unter dem Hintern machen.

Natürlich werden RAAMler und ich versuchen Hand in Hand zu arbeiten, um die Schweiz weiter nach vorne zu bringen.

Falls Fragen auftauchen; einfach mir eine PM schicken oder ins Forum schreiben.
Bin ja "fast" immer online und versuche diese schnellstmöglich zu beantworten.

im Voraus ein Dankeschön an die Personen, die mir diesen Posten zutrauen und für mich wählen!

Gruss Moun
Red Starz - BSC Bern West

Last edited by Moun at 8/13/2008 3:48:06 PM

From: Sky J
This Post:
00
44279.3 in reply to 44279.1
Date: 8/13/2008 8:50:43 AM
Overall Posts Rated:
00
Sky J der Obama des BB :-)

Nein wählt mich und lasst mich die Jugend so vorbereiten, dass die Schweiz bald mal ganz oben steht.

Wählt mich, wir werden gewinnen.

Gruss

Sky J

Message deleted
Message deleted
From: BigD
This Post:
00
44279.6 in reply to 44279.1
Date: 8/13/2008 11:32:32 AM
Overall Posts Rated:
00
Ich melde mich auch als Kandidat für den Posten.

Wollt ihr noch lange zuschauen, wie die Italiener BB beherschen, oder wollt ihr endlich Fortschritte sehen?

Was ich zu bieten habe?? 2 Guards :-)

Also wählt mich.

Message deleted
Message deleted
This Post:
00
44279.9 in reply to 44279.8
Date: 8/13/2008 1:41:54 PM
Overall Posts Rated:
00
Grüezi mitenand

Hier spricht der hoffentlich neue U21 Coach ?! Möchte mit der Schweiz durchstarten! Also Jungs und Mädels gebt mir eure Stimme. Ich werde ein ausgeklügeltes Jugendsystem einführen und unsere Jungenperlen so formen das wir bald an der Weltspitze vertreten sind. Ein Juwel ist auch bereits in meinem Team seit dem Draft :-) Also nur zusammen sind wir stark !!

Message deleted