ich fang dann mal an, also unsere dritte liga bezeichne ich jetzt ganz frech mal als die stärkste, ich warte auf gegenwind;)
aber ich habe durchaus gründe, denn:
die aufsteiger aus den letzten beiden jahren stehen momentan auf einem play-off rang in liga zwei und diese beiden haben sich auch nur ganz knapp in den jeweiligen spielzeiten durchsetzen können, die liga war immer ausgeglichen. zweites argument wären die ratings; die ratings der play-off anwärter sind schwer von denen der zweitligamannschaften zu unterscheiden.
dritter punkt ist das gehalt, wobei ich aber kaum vergleiche habe, also poste ich einfach mal den schnitt und warte, was die anderen zu bieten haben;)
also bei uns kostet ein kader im schnitt über 82k, der teuerster kader kostet sogar über 100k... das durchschnittsgehalt pro spieler unseres spitzenreiters beträgt 7803$.
in den letzten jahren kamen zwei vereine bis ins viertelfinale/halbfinale des pokals, wenn ich mich nicht irre, eines der teams ist aufgestiegen...
auch wenn in den letzten jahren zwei verdammt starke mannschaften aufgestiegen sind, diese saison gab es starke absteiger aus der zweiten liga (wobei ich bei den dunkin donuts den absteig absoult nich nachvollziehen kann, schaut euch mal deren relegationsspiele an, die ratings, das grenzt an... naja egal), außerdem entwickeln sich die mannschaften aus dem mittelfeld stark weiter...
so, zeigt mir, ihr drittligisten, dass ich im unrecht bin!!
grüße;)
Last edited by N4tê at 9/6/2008 1:46:51 PM