Ach, ich fühl mich nach wie vor"beobachtet" vom Doppelauge Claas. Er schreibt mir schon PM's, um sein reines Gewissen darzustellen. Ach, dann lassen wir es, hier uns auszutauschen. Ich hatte schon kurz überlegt, den Kinderkram sein zu lassen,aber so eine obergescheite Doppelpfeife sollte man damit nicht noch ermutigen, sein Dummgelapp fortzusetzen. Also - lassen wir die im Heimspiel gasgebenden Towers nach vorn und üben ein wenig Geduld. Wenn ich mit meinem anfänglich unterirdischem Team jetzt weiter mache, rechne ich mir ohne große Transfers Chancen ab Saison 9 aus, weil ich, wie Du ja weißt, sowieso die Beste bin. Bis dahin tue ich nur das Notwendigste und stelle feine Trainingspläne auf. Meine 2 Superalten sind schon 22,alle anderen jünger. Hoffe, dass die Zeit für uns arbeitet. Aber so richtig engagiert tue ich es z.Z. nicht.
Die letzte Saison war im Forum schon angenehm. Dieses Jahr stellt sich der Absteiger nicht einmal kurz vor. Und Du Pippen, bist unser Repräsentant oder wie das heißt. Reiß Dich am Riemen, wir wollen Dich in den PO's sehen.