BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > Spielbericht: Ceska Rep. U21 - Schweiz U21

Spielbericht: Ceska Rep. U21 - Schweiz U21

Set priority
Show messages by
From: Thomase
This Post:
00
67484.1
Date: 1/6/2009 2:09:55 AM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
1075210752
Second Team:
Waikiki-Beach
Wer ein Teenager ist oder zumindest mal war, weiss wie ärgerlich ein Pickel vor dem ersten Rendez-vous ist. Sicherlich gibt es schlimmeres, z. B. man möge mir diesen Vergleich nicht verargen, so was wie das Geschehen gestern Abend. Nein, dies wird keine Geschichte, sondern ein Resümee des Spieles unserer Jugendlichen gegen die Tschechen, welches die Rot-Weissen mit 134-117 verloren haben. Da hat sich in der Spielvorschau wohl einer ganz gehörig die Kante gegeben, als er diese Laudatio verfasste…, da war doch davon die Rede, dass nichts schiefgehen könne. Zwar waren Licht und Schatten recht eng beisammen, in den ersten beiden Viertel mit 38-27 und 36-28, während das 3. Viertel mit 33-30 an die Schweizer ging. Das 30-29 im lezten Viertel war dann nur noch Makulatur… Hart wie Erz spielte Erzer, nicht was die Fouls anging, nein, sondern die Punkte. Er trug deren 30 zum Schlussresultat bei. Sonst fällt es einem ausnahmsweise relativ schwer, die Contenance zu wahren, denn eine Niederlage ist nun mal einen Niederlage. Was soll’s, wie sang doch einst schon Karel Gott, die goldene Stimme aus Prag, (genau, der gebildete Leser wird es erraten, aus Tschechien…), „und die Sonne wir wieder scheinen“. Hoffen wir dass dies gegen die Ukrainer und gegen die Schotten der Fall sein wird.

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
From: Moun
This Post:
00
67484.2 in reply to 67484.1
Date: 1/7/2009 4:49:27 AM
Overall Posts Rated:
00
so...jetzt bleiben noch 2 spiele, die mit fortunas hilfe hoffentlich gewonnen werden.

da es diese woche doch recht frölich in unserer schweizer gemeinde zu und her geht, möchte ich doch diese stimmung beibehalten.

jeder nervt sich doch manchmal sicherlich über mich oder sunman über unsere aufstellung oder taktische entscheidung. sicherlich habt ihr euch auch schon gedacht "was der kann, kann ich schon lange".

nun ja, hier könnt ihr nun euren senf dazu geben und auch vorschläge einbringen wie es in den nächsten U21 spielen aussehen soll. ihr seit so zu sagen meine Co-Trainer. natürlich sind auch auftellungs-wünsche/vorschläge erwünscht.
ihr habt nun anhand der bereits geleisteten arbeit der spieler, die möglichkeit selbst mit zu sprechen. ich lass mich mal von euch inspirieren.

die letztendliche auftellung liegt aber trotzdem in meiner hand : )

gruss Moun

From: sunman

To: Moun
This Post:
00
67484.3 in reply to 67484.2
Date: 1/7/2009 3:15:58 PM
Overall Posts Rated:
891891
von mir kriegst du keine tips ;-)

From: Sky J
This Post:
00
67484.4 in reply to 67484.2
Date: 1/8/2009 2:52:23 PM
Overall Posts Rated:
00
Lasst doch endlich Ringgi ran

Er hat meine Sky Jumpers in die Halbfinals geworfen und das mit seinen zarten 20 jahren, lasst ihn Spielen den Rekordspieler.

Nur die Besten Schweizer schlagen den Gegner

From: Sky J

This Post:
00
67484.5 in reply to 67484.4
Date: 1/8/2009 3:01:08 PM
Overall Posts Rated:
00
Und noch was erfreuliches mit Ringgi hat die Schweiz noch nie Verloren

Gegen die Ukraine

J. Ringgenberg 28 10 - 15 1 - 3 3 - 6 2 5 0 2 0 1 5 24 8,5