Puh, schwer zu sagen
Bin erstens auch noch recht grün hinter den Ohren (mach also im großen und ganzen grad die selben Erfahrungen wie du, vielleicht mit 3-4 Wochen Vorsprung), zweitens kenne ich deine Ziele diese Saison nicht.
Grundsätzlich - variiere deine Offense je nach eigenen Stärken und Gegnerischen Schwächen. Bei niedrigen Spielfluss oder Konditionswerten würde ich allen schnellen Spielsystemen erstmal aus dem Weg gehen. Princeton hab ich selber noch nicht wirklich kapiert ;)
Wenn du ein paar passable Verteidiger im Kader hast, stelle dem besten gegnerischen Scorer immer einen davon auf die Füße, das hält dich fast in jedem Matchup grundsätzlich mal im Spiel.
Wenn du vor hast (und ne realistische Chance), in den Playoffs weit zu kommen, macht tie´en Sinn, wenns dir darum geht, überhaupt erstmal die Playoffs zu erreichen, du dir aber nicht große Chancen auf Runde 2, 3 usw. ausrechnest, dann ist Tie´en eigentlich Blödsinn - schau dann lieber, dass du die strategisch wichtigen Games gewinnst. Platz 5 mit Sitmmung 12 hilft keinem.
Spiele deine Stärken gegen die Schwächen vom Gegner - wenn der Gegner dir grundsätzlich überlegen ist, versuche ihn zu überraschen, wenn er mit seiner D total daneben liegt gibt dir das evtl. die paar Prozent die du brauchst.
Last edited by LA-seelenjaeger at 1/10/2009 4:11:28 PM
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...