ich weiss, das verhalten des trainers ist kaum zu beeinflussen, aber ich wüsste schon gerne, wofür ich mein geld investiere.
ich hab nen 4er trainer. im gestrigen spiel war meine anweisung an ihn, sich genau an die aufstellung zu halten. nach neun minuten verletzt sich einer meiner tainees, der auf dem pg durchspielen sollte (starter-, auswechsel- und ersatzspieler). potenziell schonmal ärgerlich, aber kein unnormales ereignis. unnormal ist aber die auswechslung:
ich hatte als pf und c backup mario mencucci (siehe unten) aufgestellt. dieser wird statt beispielsweise eines vanja ponos ins spielgebracht. ponos (seines zeichens genialer pointguard und absoluter überflieger des teams) war als auswechsel- und ersatzspieler auf dem sg aufgestellt.
mencucci spielt 18 mins als pg und ponos nur 9. meine frage ist, wo da der sinn liegt? ich meine, ok, ich hab mit über 40 gewonnen, aber wie kommt mein trainer auf die idee, meinen trainees einfach mal 18 trainingsminuten zu nehmen?
mir wird keiner helfen können, aber mich regts einfach auf...
hier noch mencuccis skills:
Sprungwurf: kläglich Reichweite: furchtbar
Aussenvert: mittelmäßig Dribbling: akzeptabel
Zug zum Korb: akzeptabel Passspiel: miserabel
Zonenwurf: kläglich Innenvert: beachtlich
Rebounds: beachtlich Blocking: akzeptabel
Kondition: akzeptabel Freiwurf: unbeholfen
wo sieht mein trainer da guardfähigkeiten? ich hätte eigentlich mehr erwartet für 14 687 $ gehalt...
Last edited by red_giant at 2/1/2009 9:13:26 AM
*no bird soars too high, if he soars with his own wings* - william blake