danke für die wirklich schnell hilfe, was passiert denn wenn der starter schwächer als der backup ist? sprich wenn ich den ersatz mal starten lassen will damit er auf seine zeit kommt?
Manchmal kann es helfen dann auf strikte anweisungen zu gehen, und es kommt nicht häufig vor, ich selber hatte es glaub noch nicht. Ich weiß nicht ab wann es kritisch wird, vielleicht können da andere ihre erfahrungen nennen aber ich denke in den fall liegen 2 Saison training zwischen starter und Backup. Problematisch wird es dann wohl nur wenn du einen neuen Trainee, zusammen mit deinen Alten trainieren willst, indem fall würde ich den neuling einfach ein paar mal durchspielen lassen.
Das Problem ist dann auch, das in Falle eines Blowouts der Backup der ja gestartet ist weiterspielt.
damit wäre "coach entscheidet" und "genau nach aufstellung" erklärt, aber was ist mit "coach wählt nach der aufstellung"
Ich würde es mal als mittelding bezeichnen, in verein nutz ich meist genau nach aufstellung in wichtigen Spielen lass ich auchmal den Coach entscheiden.