Unter Regeln/Bezeichnungen findest du ganz am Ende eine treffende Erklärung:
2) Teambewertungen: Die Teambewertungen werden je nach Spielverlauf für jede Position berechnet. Hier eine Zusammenfassung:
Aussenangriff: Beide Guards sind für die Bewertung sehr wichtig; der Small Forward mittelmässig und der Power Forward wirkt schwach
Innenangriff: Wichtigster Spieler ist der Center; auch der Power Forward trägt noch stark zur Bewertung bei; Small Forward mittelmässig
Rebounding: Wichtigste Spieler Center und Powerforward, etwas weniger der Small Forward; beide Guards mittelmässig
--- --- --- --- --- --- --- --- ---
Spielfluss (wie gut Assists erzeugt und Ballverluste vermieden werden): Point Guard als wichtigster Spieler; Shooting Guard und Small Forward mittelmässig
--- --- --- --- --- --- --- --- ---
Matchup Bewertung: Beschreibung noch offen; der Wert zeigt die Punkte an, die beispielsweise der PG bei 100 Versuchen mit seiner heutigen Leistung erzielt hätte.
-> Handling und Passen sind in diesem Falle die massgeblichen Skills, wobei der Point Guard gleich stark wie etwa der SG und SF zusammen gewichtet wird.
Zum Thema Gewichtung des SG kann ich noch anfügen, dass ich mir diese Woche einen SG geliestet habe der bei beiden Skills ein 6 hat im Vergleich zu meinem vordern der nur ne 3 und 2 hatte.
Trotzt genau gleicher Aufstellung hat sich die Bewertung im Spielfluss nicht erhöht, was mich erstaunt hat :-( !!!!
Grüsse The-Dream
Edited by The_Dream (26.11.2007 11:41:03 CET)
Last edited by The_Dream at 11/26/2007 11:41:03 AM