BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Debate Thread

National Team Debate Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
93341.2 in reply to 93341.1
Date: 6/2/2009 7:52:44 PM
Overall Posts Rated:
959959
@ruckerman/Will: In global-/suggestionforum laufen aktuell einige Manager sturm das man Farmteams bannen sollte, da sie davon ausgehen das jeder NT* mit 10 Accounts spielt.

Und jetzt trettet ihr zu mehreren an, kann es sein das ihr da was falsch verstanden habt.

This Post:
00
93341.4 in reply to 93341.3
Date: 6/3/2009 4:26:30 AM
Overall Posts Rated:
151151
wenn es bisher keine probleme gegeben hat, warum solltet ihr das jetzt an die große glocke hängen?
solange das mit den transfers in geordneten bahnen verläuft wird sich da niemand beschweren.

Message deleted
This Post:
00
93341.6 in reply to 93341.4
Date: 6/3/2009 6:18:31 AM
Overall Posts Rated:
816816
Ohne das ein BB, GM, LA, MOD und Intendis das ganze nicht abgenickt haben, würden wir es nicht wagen. Keine Lust das uns ein übereifriger GM aus Kleineutersdorf die Accounts sperrt. Daher wirds wohl auch kein Login für den Will geben.

hehe, selbst wenn ich nein sagen würde, was ich nicht mache, weil wir so mal einen spannenden wahlkampf haben, würdet ihr trotzdem antreten^^

Last edited by intendis at 6/3/2009 6:18:55 AM

From: Lany

This Post:
00
93341.7 in reply to 93341.3
Date: 6/3/2009 6:33:49 AM
Overall Posts Rated:
177177
Hi Rucker/Will und Intendis

Ich wollte nochmal genauer drauf eingehen, wie die Zusammenarbeit mit der bisherigen NT Abteilung aussehen soll. Wir haben ja unsere funktionierende Spielerdatenbank und unseren genialen Skypechannel (In dem zu jeder Zeit leute ansprechbar sind und ob NT oder Scout alle fast gleichberechtig sind). Wollt ihr euch dort integrieren oder wollt ihr als NT einen besonderen Status? Wollt ihr euch nur auf die NT Spiele konzentrieren (das Aufstellen für die Spiele) oder wollt ihr auch Scouten? Also grob gesagt wie genau seht ihr das mit der Aufgabenverteilung?

Lg Lany

From: Acajou
This Post:
00
93341.8 in reply to 93341.7
Date: 6/3/2009 6:57:11 AM
Overall Posts Rated:
860860
Italia]
Center
Pierpaolo Fanesi (4618425)
Gehalt $ 248 803
DMI: 1066100
Grösse 7'0" / 213 cm
Potenzial: Rekordspieler
Eindruck im Training: beachtlich

Wenn man sich solche Spieler anschaut, kann man über unsere Stars wie Motte nur noch müde lächeln. Der Italiener scheint zwar nun nicht mehr lange dort in dem Team zu spielen oder es handelt sich schon vollends um ein Farmteam (wobei auch da wird er sich nicht mehr lange halten können), aber mir geht es darum, was ihr tun möchtet, um Spieler davon zu überzeugen, auch teurere Spieler weiter zu trainieren.
Denn ohne diese Bereitschaft landen wir ganz schnell im Mittelmaß.

@Rucker: Verzeih mir, wenn es jetzt gerade um Spieler wie deinen Motte geht. Aber auch Iwan, Solin und andere sind davon betroffen.

Last edited by Acajou at 6/3/2009 7:01:37 AM

From: intendis

To: Lany
This Post:
00
93341.9 in reply to 93341.7
Date: 6/3/2009 7:01:50 AM
Overall Posts Rated:
816816
heho,

Ich wollte noch mall genauer drauf eingehen, wie die Zusammenarbeit mit der bisherigen NT Abteilung aussehen soll.

Ich denke da wird sich nicht viel ändern, im Prinzip ist es nur ein Rollentausch, also ich würde keine Entscheidung alleine treffen, es wird alles abgesprochen, ich denke das Zusammenspiel zwischen dem Elend und den anderen Mitgliedern des Nt-Teams war ziemlich gut/nahezu perfekt, es gibt da keine Schwierigkeiten und das würde ich auch genau so lassen wollen.

Wir haben ja unsere funktionierende Spielerdatenbank und unseren genialen Skypechannel (In dem zu jeder Zeit Leute ansprechbar sind und ob NT oder Scout alle fast gleich berechtig sind). Wollt ihr euch dort integrieren oder wollt ihr als NT einen besonderen Status

Jo, in Skype bin ich ja jetzt auch ziemlich lange dabei und ich denke wenn man da ein paar Wochen ist, sieht man sofort, dass keiner bevorzugt wird und natürlich will ich keine Sonderstellung als Nt, weil alle Leute wichtig sind und meiner Meinung nach der Nationalcoach eher als Bindeglied zwischen dem Nt-team und der BB-comunity fungiert, er kriegt das Lob oder die Kritik ab.

Wollt ihr euch nur auf die NT Spiele konzentrieren (das Aufstellen für die Spiele) oder wollt ihr auch Scouten? Also grob gesagt wie genau seht ihr das mit der Aufgabenverteilung

Natürlich hätten die Nt-Spiele Priorität, aber ich würde auch gerne weiter scouten, weil ich jetzt schon mit den Managern in Kontakt bin und es auch nicht so gut ist, wenn jede Saison irgendwer anderes die Spieler betreut.

Last edited by intendis at 6/3/2009 7:03:16 AM