Der König ist tot,es lebe....Intendis!!
Alles neu macht der Juni bei BB.So verlässt "Nationalstolz" LpunktElend sein Ohrensessel und macht Platz für die Jugend und nen Freischwinger.
2t Liga Aufsteiger "Babyface" Intendis zeigte dabei bei der Wahl den Favoriten,bestehend aus den alten Buli Haudegen WillFreeman und Ruckerman,die lange Nase und übernahm stolz das Zepter.Mit Sätzen wie"meine gesamte BB-Identität aufgeben"und"ich werde meinen Managernamen ändern, mein Logo, mein Banner und wenn ich Geld haben sollte auch mein Teamnamen und zwar so wie ihr wollt"ließ er die Hosen ganz runter und stahl damit den beiden die Show.
Für unser kleines BB Nationalteam und den neuen Kapitän heisst das natürlich Kurs halten Seemann.Den das Elend hat uns an die Spitze der Welt geschippert und da weht bekanntlich die steifeste Brise.
Der Siegeskuchen wurde nur halbherzig mit Kaffee aus den Zähnen gespült und schon hat Neu Nationvorturner Inte schon die ersten altgedienten Leistungsträger aus dem Team radiert.Es ist anzunehmen das bis Sonntag noch öfter der Rotstift bei ihm kreisen wird.
Im Kampf um Ruhm und Ehre hat unser Team wahrscheinlich die letzten Wochen unterm Hufeisen geschlafen den die Gruppenauslosung darf als günstig bezeichnet werden.Um Malta,Irland oder Serbien im Landsranking zu finden muss man schon sehr weit nach unten scrollen.
So,was gabs noch..ach ja,viel Spaß allen bei der neuen NT Saison beim zuschauen,tippen,aufregen,mitbasteln,scouten oder oder oder
aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuf geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehtsssssss
PS:erster Gegner ist Slowenien..hat mal jemand nen Globus zur Hand?