So wie versprochen gibt es für diese Saison wieder ein Tippspiel, und der Sieger bekommt als Preis eine dreimonatige Supporterschaft von mir.
Worum geht es?
Getippt werden alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft und die 3 Finalspiele der Europameisterschaft.
Was muss ich machen?
Du musst bis 15 Minuten vor Spielbeginn deinen Tipp in Forum posten, dabei würde ich mich freuen wenn ihr die Differenz und die anderen in euren Beitrag schreibt.
Beispiel:
Tipper1 89:82(+7)
Tipper2 105: 102(+3)
DU 91:90(+1)
Wie kann ich gewinnen?
Die besten 8 Tipps am jeden Spieltag bekommen wie in der Formel 1 Punkte, d.h.:
1.Platz bekommt 10 Punkte
2.Platz bekommt 8 Punkte
3. Platz 6 Punkte
4. Platz 5 Punkte
5. Platz 4Punkte
usw.
Das erste Entscheidungskriterium ist dabei ob man den richtigen Sieger getippt hat, danach wird auf die Punktedifferenz geschaut.
Warum tippe ich dann nicht nur die Differenz?
Da man für einen richtigen Tipp der Punktzahl Bonuspunkte gewinnen kann, wenn man die erzielten Punkte eines Teams richtig tippt bekommt man 3 Punkte extra bei den genauen Ergebniss sogar 10.
Was passiert wenn am ende der Saison, zwei Teams die Selbe Punktzahl haben?
Auch hier will ich mich ans Formel 1 Regelwerk halten, und der Manager der mehr Spieltage gewonnen hat wird vor den anderen geführt(wenn auch dort Gleichstand herrscht mehr zweite Plätze etc.)
Wer darf alles mitspielen?
Jeder darf mitspielen, außer mir-.-(aber tippen werd ich trotzdem). Zudem bitte ich die Scouts ihre Tipps abzugeben bevor sie die die Taktik kennen, obwohl das ja nicht so ein großer Vorteil ist.
Ich hab mal einfach Crazy's Text geklaut, hoffe das geht in Ordnung.