die frage ist wie deine ziele für die nächsten saisonen sind: 20k gehalt ist ja wirklich nicht alles für einen mann, vorallem wenn du dich nach oben orientieren willst. die 21 jährigen würde ich aber auf alle fälle noch 1,2 saisonen tainieren!So hatte ich das auch gedacht, allerdings hatte ich nicht gerechnet, dass die dann (mit 22/23) soviel Gehalt kosten, wenn sie jetzt schon 22-28k verlangen.Am liebsten isses mir natürlich, dass ich die Spieler, die ich trainiere dann auch behalten kann. :)
die frage ist wie deine ziele für die nächsten saisonen sind: 20k gehalt ist ja wirklich nicht alles für einen mann, vorallem wenn du dich nach oben orientieren willst. die 21 jährigen würde ich aber auf alle fälle noch 1,2 saisonen tainieren!
Spieler die 40K Gehalt oder mehr kosten braucht man in Liga 3 nicht(unbedingt)
Mit obenrum meinst Du die Guards, richtig?^^
1. ausgeglichenes Team mit 10 gleichwertigen SPielern, weil sie alle fast die gleiche Zeit spielen.2. starke starting 53. starke 4: starke C/PF oder SG/PG mit starken Ersatzmännern, um die Tatik zu perfektionieren4. starke 2: starke C/PF oder SG/PG, die in den wichtigeren Spielen den starter machen.
einen guten PG