jop, ich hab gesagt, dass die außendarstellung nicht gepasst hat, aber dann mal ne andere frage, wo hab ich anders aufgestellt?
und das österreich spiel hab ich nur als beispiel gebracht, um zu zeigen, dass man dann trotzdem irgendwie die richtige taktik braucht, außerdem hab ich nie gesagt, dass iak das schlecht macht, aber bevor du mir vorwirfst, dass ich mir nicht gedanken zur taktik gemacht hätte, überdenke bitte nochmal, ob du das beurteilen kannst, wie du schon angemerkt hast, braucht man taktisch eben auch nen bisschen glück, aber bei patient und m2m kann man halt auch nichts falsch machen...
trotzdem denke ich, dass ich bis auf die ct oder normal geschichte damals, mir nicht allzu viel vorzuwerfen habe taktisch, dass die außendarstellung nicht gepasst hat, weiß ich selber, habe ich aber auch schon gesagt...
die spieler, hatten halt zu meiner zeit 32 trainings weniger in den beinen, dass das was ausmacht, ist ja wohl auch klar, aber ich konnte halt schlecht weiter mit denker und oberortner spielen, ich glaube, dass das verstöndlich ist
wenn du nicht wusstest was du machen sollst biste auf nummer sicher gegangen und hast gehofft, dass TK23 das schon regelt
bitte erklären