Es mag sicherlich stimmen, dass sich das Training bei den Big Men nicht wirklich lohnt. Aber wenn du nunmal keine echten Trainees auf den kleinen Positionen besitzt, aber dann nen überraschend guten PF/C bei der Draft ergatterst, dann stellst du dein Training eben dahingehend um.
Auch ist es richtig, dass die C meist nur auf wenigen Positionen ausgeglichen sind.
Ich will die genauen Skills von z.B. meinem Machwitz nicht verraten, aber wenn man Kondition und Freiwurf außen vor lässt, dann ist sein schlechtester Wert eine 6. Denke, das sind dann schon ganz gute Werte, sieht man ja auch in seinen relativ kompletten Statistiken (vor allem Saison 14 war wirklich ne Gute).
Je nachdem, ob ich meine Spieler verkaufen kann, die ich grad auf der Liste hab, wird sich auch entscheiden, wie mit meinen restlichen Spielern weiter verfahren wird.
Noch hab ich keinen genauen Plan, aber jetzt, wo ich ausm Pokal raus bin, muss dringend gespart werden, damit ich bald wieder nen richtigen Angriff starten kann.
Ob dieser wirklich schon diese Saison erfolgt, oder ob ich da erst nochmal abwarte, wie der nächste Absteiger ausschaut, das steht noch in den Sternen.