JR und OD sind ja die angesprochenen "B-Skills", wo wir halt gerne mehr sehen würden als bei einigen unserer heutigen Spieler. Ist nix in Stein gemeißeltes, aber auf irgendeiner Grundlage müssen wir ja anfangen zu diskutieren ;-)
Nicht zu vergessen, es sind in gewisser Weise Wunschwerte. Die hätte man gerne, kriegt sie aber nicht unbedingt. Aber in irgendeine Richtung müssen bzw wollen wir die Manager bewegen. Mit einem C mit 16-18-16-11 beispielsweise haben wir weder dort das Niveau der besten Nationen erreicht, noch bringen uns dann oben 5-2-3-2-6-4 einen Vorteil gegenüber seinem Gegenspieler. Aktuell erreichen wir halt weder bei den Hauptskills das Höchstlevel bei den Centern, noch haben wir wirklich gute Werte obenrum.
@Opalla: siehe Gehalt, da hab ich mich an euch Bulis orientiert, was ihr so zahlt bzw scheinbar zu zahlen bereit seid und bissl rumgespielt. Nützt mir nix, wenn ich da meinen Wunschspieler mit meinetwegen außen Pramreiter und innen 19-17-18-13 hinknalle, den dann keiner zahlt. Können uns ja nicht auf die ausländischen User verlassen, dass die unsere Jungs dann fleißig bezahlen ;-)
Genauso hätte ich bei den Guards eine AV 20 gern genommen, die schränkte mir den Rest vom Gehalt/Cap aber zu sehr ein. Vielleicht bastelt das trotzdem einer, wegen mir gerne.