Auch von mir ein Hallo an alle,
natürlich möchte auch ich einen Glückwunsch an den letztjährigen Meister aus Iserlohn richten,obwohl ich von der letzten Saison ja nur noch den Abschluß miterlebt habe....aber wer Champion wird,sollte es ja wohl verdient geworden sein ! ;)
Ein herzliches Willkommen an Half Court,wir werden ja bereits am Samstag aufeinander treffen und hoffentlich ein halbwegs spannendes Spiel erleben....wobei ich froh wäre wenn ich die Niederlage im Rahmen halten kann und möglichst im gleichen Bereich liegen werde wie gegen Fridgemasters,also unter 30 Punkte Rückstand !!!
So...und jetzt zu den Hoffnungen,Wünschen und Meinungen:
Welche Hoffnungen ich mir machen darf,weiß ich als Neuling selbstverständlich noch nicht so recht einzuschätzen...aber Platz 6 sollte es nach Möglichkeit schon werden,die Playoffs dürften kein Thema werden !?
Mein Wunsch ist in erster Linie dass wir alle großen Spaß haben und immer fair miteinander umgehen werden und natürlich extrem wenig Verletzungen !!!
Eine Meinung muss ich mir erst noch bilden....was ich aber schon definitiv sagen kann ist,dass dieses Game sehr gut gelungen ist und bereits einen hohen Spaßfaktor für mich besitzt !
Auch ich wünsche uns Allen eine erfolgreiche und möglichst spannende Saison !!!
P.s.:@King Headshot.....Viel Erfolg beim Abi !!! :)
MsG,Carsten alias Larry