BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.8 > Saison 22 - Ziele

Saison 22 - Ziele

Set priority
Show messages by
This Post:
00
231956.10 in reply to 231956.1
Date: 12/25/2012 5:26:51 PM
Overall Posts Rated:
00
Mein Ziel ist es den 5. Platz zu sichern und 8 spiele zu gewinnen
MfG Joni98

This Post:
00
231956.11 in reply to 231956.10
Date: 1/1/2013 9:56:58 PM
Overall Posts Rated:
102102
Hi Joni,hallo Ihr anderen,

vielen Dank für Eure bisherigen Rückmeldungen ! :)

Wir haben fast Saisonhalbzeit und ich ziehe für mein Team deshalb ein Zwischenfazit.....es läuft weitaus besser als erwartet,wobei gerade die rote Gruppe wohl im Vergleich zum Vorjahr schwächer geworden ist (wenngleich ich auch noch nicht lange dabei bin und mich daher irren könnte) !?

Wie auch immer.....ich bin natürlich sehr zufrieden mit diesem Saisonverlauf und Alles was jetzt noch kommt sehe ich als schöne Zugabe.....die PO sind meiner Mannschaft sicher,behaupte ich nun "leichtsinnigerweise" einfach mal ! ;)

Auch im Pokal bin ich noch dabei....hatte/habe allerdings auch immer klassentiefere Gegner (teilweise auch 2 Klassen) erhalten,sodass ich von großem Losglück sprechen muss !

Das nächste Ligaspiel gegen BBC München werde ich "abschenken" (wobei ich schon so realitätsnah bin dass ich weiß dass meine Phantoms chancenlos wären,selbst wenn ich es versuchen würde zu gewinnen) und meine Leistungsträger schonen.....werde komplett auf diese verzichten und nur mit den 6 "Reservisten" antreten,sodass diese etwas Spielpraxis erhalten und auch der BBC Kraft sparen kann ! :p

Auf das Allstar-Game freue ich mich bereits sehr,weil....wenn nicht mein schlimmster Albtraum wahr werden sollte......meine Jungs erstmals vertreten sein werden (ich hoffe auf 2 Teilnehmer) und wünsche Euch ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2013 und viel Erfolg und selbstverständlich viel Spaß bei diesem tollen Game !!!

LG,Larry

This Post:
11
231956.12 in reply to 231956.11
Date: 1/10/2013 2:23:18 AM
Overall Posts Rated:
44
Von mir auch erstmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr,

hatte vor kurzem etwas wenig Zeit für BB, versuche aber nun aufzuholen.

Du hast schon recht, dass die rote Gruppe schwächer geworden ist, aber das hängt mit der Dominanz zusammen, die sie hatte, als ich anfing, und jetzt sind wir die Überreste, die versuchen in die Fußstapfen zu treten, und in ein paar Saisons, wenn Wastelands, Burgstädt, Bövtown und meine Wenigkeit (evtl. dazwischen mal die Sandstorms) weg sind wird sich das Machtverhältniss erneut ändern. Wenn man so will seid ihr die Trail Blazers, die grade nach vielen Abgängen versuchen wieder etwas aufzubauen.

In Sachen Realismus, darf ich dir zustimmen, dass du wohl gegen meine Mannschaft keine Chance hast, hängt aber auch mit der Zeit zusammen, die ich schon dabei bin, nebenbei kann ich mir nen 20k-Spieler auch als Backup leisten ;)
Aber in 2-3 Saisons sollte bei dir dasselbe möglich sein.

Aufs All-Star Game freue ich mich auch, obwohl es eine Deklassierung werden wird, denn durch das Erwachen der Spartaner sollten wir blauen auch nochmal eins draufgelegt haben, und letzte Saison wars schon nicht gerade knapp...

Ich persönlich glaube ich, dass ich auch 1-3 All-Stars haben sollte, je nachdem wiie gut die anderen auf jenen Positionen besetzt sind.
Dieses Jahr wird dass All-Star Game uch in einer roten Arena stattfinden, nachdem ich letztes Jahr Gastgeber spielen durfte.

Bei mir lautet der Plan für den Saisonverlauf: Konstanz, denn ich habe meine Mannschaft zusammen, und will jetzt die Arena ausbauen, um mir bald noch mehr leisten zu können, also wirds bei mir wohl Platz 2-3 je nach dem, wie das Spiel gegen die Wastelands ausgeht, und ob unseren Teams noch der eine oder andere Ausrutscher passiert. In den Playoffs denke ich dass es genau dasselbe Matchup wird, also denke ich dass die Wastelands leicht im Vorteil sind, also tippe ich auf ein Erstrunden-Aus, was nicht weiter schlimm ist.

Schöne Grüße und viel Gesprächsstoff wünsche ich weiterhin
Phil

This Post:
00
231956.13 in reply to 231956.12
Date: 1/20/2013 3:10:15 AM
Overall Posts Rated:
102102
Hi Phil,

vielen Dank für Deine Stellungnahme und die Einschätzungen der kommenden Spielzeiten.....persönlich kann ich mich nicht beklagen und bin äußerst zufrieden mit dem Saisonverlauf für mein Team.....und ich habe es weiterhin nicht eilig(was einen Aufstieg angeht),das darf ruhig noch ein paar Jahre dauern ! :)

Meiner Linie bleibe ich jedenfalls weitestgehend treu,was soviel bedeutet dass ich keine großen Summen für Neuverpflichtungen ausgeben werde und den Löwenanteil des Kapitals in den Ausbau meines Stadions und in das Scouting investieren werde.....die jungen Spieler machen langsam auch im Training die erwünschten Fortschritte(was meine Philosophie unterstreicht),an eben diesen Spieler größtenteils festzuhalten !!!

Das All-Star Game lief ja erwartungsgemäß,aber dennoch erfolgreich für meine Vertreter.....für die Playoffs drücke ich Deinem Team natürlich die Daumen.....was aber natürlich nicht bedeuten soll dass ich Dich loswerden möchte !!! ;)

MfG,Carsten

This Post:
00
231956.14 in reply to 231956.13
Date: 1/24/2013 4:40:36 AM
Overall Posts Rated:
44
Hallo Carsten,

Bisher lief eigentlichalles gut, und meiner Meinung nach hätten die Playoffs kommen können, aber dann müssen sich 2 meiner besten Spieler verletzen, was natürlich voll in die Karten spielt!!! (Achtung: Ironiegefahr!)
Also werde ich mal versuchen günstige Lückenfüller aufzutreiben, was aber nicht einfach ist... es gibt bei mir keine Saison, in der Verletzungen mal nicht zu ungünstigen Zeiten kommen :(

This Post:
00
231956.15 in reply to 231956.14
Date: 1/24/2013 3:53:07 PM
Overall Posts Rated:
102102
Moin Phil,

das tut mir wirklich leid.....mein Team ist von Verletzungen bislang verschont geblieben,ausser mal während eines Spieles...aber nach Spielende waren meine Jungs immer wieder einsatzfähig (das gilt,seit ich in diesem Game vertreten bin) !^^

Hoffentlich wechselt auch mal wieder das Glück zu Dir.....Hauptsache nicht aus meiner Richtung ! ;)

MfG

Last edited by LarryLiter at 1/25/2013 10:17:03 AM

This Post:
00
231956.16 in reply to 231956.15
Date: 1/30/2013 6:13:38 AM
Overall Posts Rated:
44
Sers Carsten,

sowas passiert leider mal, und bisher ist kein Problem dadurch entstanden, also gehts noch zu kompensieren, denn ich konnte die Back-Ups auch günstig ergattern, aber ich hätte natürlich lieber meine Starter wieder auf dem Court!

Und das Glück kommt schon bald wieder zu mir, und ich glaube dich lässt es erstmal nicht im Stich, zumindest hoffe ich es ;)

Lg

Last edited by King Headshot at 1/30/2013 6:14:09 AM

This Post:
00
231956.17 in reply to 231956.16
Date: 2/2/2013 10:12:54 AM
Overall Posts Rated:
102102
Moinsen Phil,

ich werde Dir die Daumen drücken dass Deine Starting-Five in Zukunft wieder regelmäßig fit ist - und natürlich auch sämtliche,andere Spieler......noch ist mir das Glück hold !

LG,Larry

This Post:
00
231956.18 in reply to 231956.17
Date: 2/11/2013 3:01:10 AM
Overall Posts Rated:
44
Danke für Daumendrücken, die wichtigen sind wieder dabei!

Aber aufgrund einer nichtigen Chance auf die Meisterschaft wird mein Kader ausgemistet und dann erstmal die Arena gepusht, dass in Zukunft mehr Ausfälle oder dergleichen kompensiert werden können.

This Post:
00
231956.19 in reply to 231956.18
Date: 2/17/2013 5:21:11 PM
Overall Posts Rated:
102102
Hallo zusammen,

die Phantoms wünschen allen PO-Teilnehmern sowie den Teams der Play-Downs viel Glück und hoffentlich auch Erfolg - außer dem BK Rotenburg und möglichen,weiteren Gegnern meiner Jungs ! ;p
Neee....im Ernst - Viel Glück,Euch Allen....möglichst viele spannende und hoffentlich auch verletzungsfreie Duelle !!! :)

Natürlich wünsche ich mir den Finaleinzug......um dann nochmal eine echte Lehrstunde durch ein Team der blauen Gruppe zu erhalten. ^^

MsG,Larry

This Post:
00
231956.20 in reply to 231956.18
Date: 2/17/2013 5:30:27 PM
Overall Posts Rated:
102102
Hallo Phil,

das freut mich für Dich......bei mir ist leider Kai Salbach für die erste PO-Runde verhindert (ausgerechnet mein Liebling) -aber ich denke mal dass die Chancen auf den Einzug ins Gruppen-Finale recht gut stehen und er dann nochmal zum Einsatz kommen kann.....zum Glück ist er nur eine Woche verletzt !

Auch ich rechne mir 0 Chancen auf einen Aufstieg aus.....dafür ist Eure Gruppe viel zu stark,als dass ich ein Finale gewinnen könnte (aber ein Bissl ärgern möchte ich Euch dann vielleicht doch gern).

Meine Finanzen sehen aktuell einigermaßen gut aus - wenn meine Jungs etwas mehr Geld einbringen können,werde ich auch den einen oder anderen Spieler abgeben.....aber wie immer bleibe ich meiner Taktik langfristig treu - in der Ruhe liegt die Kraft !

LG,Carsten

Advertisement