...hat mich als stärkstes Team der Liga aber aus dem Wettbewerb gekickt.
wie schon meine vorredner frage ich mich, wie du als "stärkstes team" nur dritter (mit klarem rückstand) in deiner gruppe werden konntest....
Muss sagen habe letztes JAhr genau den gleichen Fehler gemacht, aber ich finde dieses Gas geben und ruhig angehen nicht toll. Es sollte zumindest in den Playoffs rausgenommen werden.
aus fehlern lernt man ja. im nächsten jahr passiert dir das nicht mehr.
CT und TIE finde ich in den playoffs besonders bedeutend und interessant, da es den niedriger gesetzten teams zumindest eine chance gibt weiter zu kommen und für die besseren heimteams eine herausforderung darstellt.
Ich meine ich verstehe meinen Gegner der ohne das wahrscheindlich keine Chance gehabt hätte, deshalb setzt er es ein. Nur hätte ich es eingesetzt hätte ich es in den Finals auch schwer gehabt.
habt ihr in diesem szenario denn mal eine TIE-vereinbarung in betracht gezogen? so hätte sich das bessere team durchgesetzt und der gewinner hätte in den finals gute karten gehabt...
und schreibt jetzt bitte nix von wegen wettbewerbsverzerrung, denn der gegner könnte es ja genau so gemacht haben, vielleicht sogar schon in der vorigen runde...
Last edited by Daniel_1984 at 4/28/2008 7:03:18 PM