BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 31 - irgendetwas ist hier FAUL

Saison 31 - irgendetwas ist hier FAUL

Set priority
Show messages by
This Post:
00
269589.10 in reply to 269589.6
Date: 4/28/2015 6:10:58 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83078307
Second Team:
Korean S. Fighters
Mit dieser Einstellung wird Ruben den Rotebühl locker-flockig abkochen. Etwas mehr MVP-Wille ist gewünscht!

Pokal-Dominanz aller IIten lebt! Zielsetzung: 4 müssen unter die letzten 16!

Was ist das denn? Zielsetzung geviertelt im Verhältnis zur letzten Saison? Dann schafft es ja keiner bis ins Achtefinale ... ach komm, du bist auf einmal so seriös-realistisch geworden. Steht da jetzt wirklich der Zusammenschluss von FuF und Apothekenumschau bevor? Das geht doch langfristig nur auf die Qualität ... man schaue sich Spiegel Online an - da sind auch immer mehr Bild-Redakteure am Werk. Deshalb war der Vorwurf vorhin übrigens auch falsch. Ich habe ganz legitime Spiegel-Schlagzeilen veröffentlicht

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
269589.11 in reply to 269589.8
Date: 4/28/2015 6:12:53 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83078307
Second Team:
Korean S. Fighters
Ja. Das verrückte ist ja, dass er trotzdem immer noch nen ordentlicher Spieler geworden ist. Aber bei den Anlagen, die da waren, wäre das halt einfach DER Jahrhundertspieler geworden. Naja, aber dann hätte ich ihn mir vermutlich nichtmal mit 35 leisten können, also passt das schon. Und für 'ne MVP-Trophäe hat's ja dann auch gereicht in der immerhin besten BB-Liga des Universums

This Post:
11
269589.12 in reply to 269589.11
Date: 4/29/2015 4:59:41 AM
Overall Posts Rated:
213213
So, dann habt ihr mich halt weiterhin an der Backe. Habe gestern nochmal Lust bekommen und meinen BB Beitrag für die nächsten 3 Monate entrichtet. Nur um die alten Pressemitteilungen aus Neukirchen und Ulm zur Ninführ-Geschichte nochmal rauszukramen. Und um Euch, anders als letzte Saison, nochmal das wahre, kämpferische Nussknacker-Gesicht zu zeigen.

Mit der Trennung von dem hier vor allem nach seiner aktiven Zeit in der II.4 hochgeschätzten Raul Seabra und dem Verlust von "Karl" Marx und meiner Litauen-Combo fehlt mir ein wenig der Bezug und die Identifikation mit der Mannschaft. Aber da muss ich nun durch. Eine Rückholaktion von Seabra, die hier schon gefordert wird, findet definitiv nicht statt.

Dafür kommt doch genügend Nostalgie durch die neue Ligazusammensetzung auf! Die blaue Gruppe bleibt ein Sammelsurium (schreibt man das so???) an Buzzerbeater Legenden. Die schier endlosen Duelle mit den Kupferheinis, den Albatrossenses, den Highlanders gehen weiter. Auch Daily FuF und die Hurricans setzen langsam Staub an in der II.4. Dazu nun noch die alten Pillen aus Ulm - mit einer großen BB Vergangenheit in den Jahren 2008-2010. Ja, so lange ist das schon her! Zur großen Widersehensfeier wird am Dienstag FX Hungen mit 41 Jahren im Kader sein und vielleicht sogar starten. Auch mit FearS1 gab es schon 2 Ligaduelle. Also: Nur bekannte Gesichter! Wobei ich eigentlich keine einzige Larve von Euch wirklich kenne! :? :D

Dabei fällt mir noch etwas historisches auf:
http://www.buzzerbeater.com/league/224/overview.aspx?Season=13

Bei meinen ersten Aufstieg in die 2. Liga waren ja sogar die Faultiere in der gleichen Liga. Also auch hier gibts es ein Wiedersehen! Ebenso mit den Ratten aus Wallerfangen. Aber gut, Euch da drüben in der roten Ecke wird der Hornissen-Doktor sowieso das Fürchten lehren. Wenn er auch inzwischen als unaufsteigbar gilt, hat er meiner Ansicht nach beste Chancen auf den Aufstieg.
Die Faultiere sind nun schonmal sicher raus aus dem Aufstiegsrennen. Noch nie ist hier jemand aufgestiegen, der sich im Titel des Saisoneröffnung-Thread erwähnt findet.
Dieser Umstand dürfte wiederum für den General recht glücklich sein. Aber hier ist der Aufstieg ja schon von den Ligastatuten her ausgeschlossen.

Mögen die Spiele beginnen!

This Post:
00
269589.13 in reply to 269589.12
Date: 4/29/2015 5:05:01 AM
Overall Posts Rated:
213213
Viele Jahre vor dem FUF sah Qualitätsjournalismus so aus:

Die ganze Ninfuehr-Storyhttp://www.bv99.de/forum/index.php/topic,3522.30.html

This Post:
00
269589.14 in reply to 269589.12
Date: 4/29/2015 8:48:03 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83078307
Second Team:
Korean S. Fighters
Ah, deshalb bin ich nicht aufgestiegen! Hätte mir das mal jemand gesagt. Ich bin ja gleich in zwei Threads + dem PO-Thread genannt gewesen. Da hätte ich mir das ganz rumgekurke auch sparen können und entspannt im Mittelfeld rumdümpeln ... wenn ich mich richtig erinnere, dann hat derDoc letzte Saison meinen Aufstiegstraum durch den Thread vernichtet, stimmt das? Dann finde ich, dass zumindest das teeren und federn vielleicht wieder weggelassen werden kann

This Post:
00
269589.15 in reply to 269589.14
Date: 4/29/2015 6:03:08 PM
Overall Posts Rated:
470470
Also ich finde ja das schreit geradezu nach nem Rache-CT!

This Post:
00
269589.16 in reply to 269589.15
Date: 4/30/2015 3:27:17 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83078307
Second Team:
Korean S. Fighters
Außer nem Dauer-CT ist bei mir diese Saison eh nicht viel los. Immerhin konnte ich meinen Jungspunden die Rente etwas kürzen Vielleicht find ich ja noch nen alternden Ex-NT, der noch ne bleibe sucht

This Post:
00
269589.17 in reply to 269589.16
Date: 4/30/2015 1:52:54 PM
Overall Posts Rated:
202202
Ich war mir fast sicher, dass du die schwarze Kasse plünderst & dir den Jägermeister als Maskotchen sicherst. ;)

This Post:
00
269589.18 in reply to 269589.17
Date: 4/30/2015 2:18:35 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83078307
Second Team:
Korean S. Fighters
Jägermeister ist mir einfach zu Jung

This Post:
55
269589.19 in reply to 269589.18
Date: 5/1/2015 12:53:45 PM
Overall Posts Rated:
202202
Pünktlich zum Saisonstart hat der Daily FuF seine allseits beliebte Umfrage gestartet, beendet, für gut befunden!

Unter 1.36 Mio Fachleuten wollten wir zuerst wissen: "Monsieur BrunoB, jetzt da Wasserburg dt. Frauen-Basket-Meister (Anm. der Chef-Redaktion: Ja, Frauen dürfen auch legal so eine Art Ballwurfspiel spielen) geworden ist.. genehmigen Sie einen Eintrag ins Kondolenzbuch, der seit Jahren hochgelobten Wasserschloß-"Arena"?" BrunoB ließ sich zu keiner boulevardesken Entgegnung hinreißen. Unsere neue Schönheit in der Infield-Berichterstattung fragte weiter: "Ihr Team hat MASSIV an eigener Identität verloren, eine Rückkehr des verlorenen Sohnes Seabra wird zudem in nahezu unmenschlicher Deutlichkeit ausgeschlossen.. sind Sie Ihren (vorwiegend portugisisch-litauerischer Herkunft) Fans nicht ein wenig mehr Dankbarkeit schuldig?"

Einschub: Der FuF hat hochbrissantes Material gesichtet, aus dem lückenlos hervorgeht: BV Nuss KB wurde von fan-internen Spenden gerettet. Zwangsverkäufe hätten bei Weitem nicht ausgereicht.

BrunoB: "Ihre arrogante Art Fragen zu stellen geht mir sowas von auf den Sack. Sie, mit Ihren platinblonden Haaren, wissen genau, dass unser Verhältnis zerrütet ist. Dieser undannkbare ****** gibt Interviews, die sich fast auf Leon Robards Niveau bewegen. Ich habe alles für den Jungen geopfert!" - Zwei bis 3 Tränen kullern über sein Gesicht. Mit gesenktem Kopfe entflieht er weiteren Fragen.

Einschub No. 2: BrunoB hat einen Zustand erreicht, der besorgniserregend zu seien scheint. Ein Interview ohne übles FuF-Bashing gab es zuletzt vor der Gründung des Daily FuFs.

Weiter wollten wir wissen.."Wer demontiert Siggi Rotebühl im Kampf um den MVP-Titel?"
1. R. Privitera (DailyStuff) - 29.7%
2. A. Löbbecke (BG Fidelitas) - 24.5%
3. (wie immer) EX-MVP Raffy Yee (Dortmund Hornets) - 10.8%

"Welche PO-Conference-Final-Paarungen möchten Sie sehen?"
Bei den Blauen ergab sich eine überwältigende Mehrheit von 81.9% für ein Duell zwischen den Wendellschen Albatrosses und dem 6fachen Trauzeugen Herr General (Die kupfernen Kerle). Zweiter wurde, mit 5.6% das Außenseiter-Duell Herr General vs BrunoB.
Bei rot ging es um Welten enger zu. Dass der Aufsteiger der Herzen die ersten 4 Plätze belegt, war keine große Überraschung. Mit 21.1% wünschen sich die Fans ein Aufeinadertreffen Dortmund Hornets vs U21-Manager. Platz 2 belegte Dortmund Hornets vs Efterklang (19.0%), gefolgt von Dortmund Hornets A vs Dortmund Hornets B (16.3%).

Teammanager Faultier fand das nur bedingt lustig. In einer Pressemitteilung ließ der verlauten, dass er zwar Sympathien für den Doktore habe, sich aber als perfekten Gegner im Finale sieht. Dazu muss man wissen, dass er der Meinung sei: "ICH werde 3ter, der Doc 1ter. Dann brennt im "Nest" aber so richtig der Baum!"

Einschub 3: Wendell aus Alexandria verliert die Nerven. Verführung einer Tochter seines Sponsoren-Scheichs löst Eskaltion aus - Geld gestrichen. Rotebühl & Nesset leben fortan am Existenzminimum.

Der Chefredakteur (ich) höchstpersönlich wollte wissen: "Überragt je ein II.4-Spieler (außer er selbst) den Rekord von E. Fähr (DailyStuff)? Regular + PO QF + PO HF + PO F1 + PO F2 + PO F3 = 57/57 FW

1. nein - 94.4%
2. ja - 5.1 %
3. mir egal - 0.3%
4. Fähr? - 0.2%

Damit eröffnet der FuF die S31 offiziell. Stoßen wir mit feinstem Single-Malt an!

Ihr/Euer,
Daily FuF-Chefredakteur

Last edited by DailyStuff at 5/1/2015 1:03:14 PM

This Post:
00
269589.20 in reply to 269589.19
Date: 5/2/2015 4:00:44 AM
Advertisement