Pünktlich zum Saisonstart hat der Daily FuF seine allseits beliebte Umfrage gestartet, beendet, für gut befunden!
Unter 1.36 Mio Fachleuten wollten wir zuerst wissen: "Monsieur BrunoB, jetzt da Wasserburg dt. Frauen-Basket-Meister (Anm. der Chef-Redaktion: Ja, Frauen dürfen auch legal so eine Art Ballwurfspiel spielen) geworden ist.. genehmigen Sie einen Eintrag ins Kondolenzbuch, der seit Jahren hochgelobten Wasserschloß-"Arena"?" BrunoB ließ sich zu keiner boulevardesken Entgegnung hinreißen. Unsere neue Schönheit in der Infield-Berichterstattung fragte weiter: "Ihr Team hat MASSIV an eigener Identität verloren, eine Rückkehr des verlorenen Sohnes Seabra wird zudem in nahezu unmenschlicher Deutlichkeit ausgeschlossen.. sind Sie Ihren (vorwiegend portugisisch-litauerischer Herkunft) Fans nicht ein wenig mehr Dankbarkeit schuldig?"
Einschub: Der FuF hat hochbrissantes Material gesichtet, aus dem lückenlos hervorgeht: BV Nuss KB wurde von fan-internen Spenden gerettet. Zwangsverkäufe hätten bei Weitem nicht ausgereicht.
BrunoB: "Ihre arrogante Art Fragen zu stellen geht mir sowas von auf den Sack. Sie, mit Ihren platinblonden Haaren, wissen genau, dass unser Verhältnis zerrütet ist. Dieser undannkbare ****** gibt Interviews, die sich fast auf Leon Robards Niveau bewegen. Ich habe alles für den Jungen geopfert!" - Zwei bis 3 Tränen kullern über sein Gesicht. Mit gesenktem Kopfe entflieht er weiteren Fragen.
Einschub No. 2: BrunoB hat einen Zustand erreicht, der besorgniserregend zu seien scheint. Ein Interview ohne übles FuF-Bashing gab es zuletzt vor der Gründung des Daily FuFs.
Weiter wollten wir wissen.."Wer demontiert Siggi Rotebühl im Kampf um den MVP-Titel?"
1. R. Privitera (DailyStuff) - 29.7%
2. A. Löbbecke (BG Fidelitas) - 24.5%
3. (wie immer) EX-MVP Raffy Yee (Dortmund Hornets) - 10.8%
"Welche PO-Conference-Final-Paarungen möchten Sie sehen?"
Bei den Blauen ergab sich eine überwältigende Mehrheit von 81.9% für ein Duell zwischen den Wendellschen Albatrosses und dem 6fachen Trauzeugen Herr General (Die kupfernen Kerle). Zweiter wurde, mit 5.6% das Außenseiter-Duell Herr General vs BrunoB.
Bei rot ging es um Welten enger zu. Dass der Aufsteiger der Herzen die ersten 4 Plätze belegt, war keine große Überraschung. Mit 21.1% wünschen sich die Fans ein Aufeinadertreffen Dortmund Hornets vs U21-Manager. Platz 2 belegte Dortmund Hornets vs Efterklang (19.0%), gefolgt von Dortmund Hornets A vs Dortmund Hornets B (16.3%).
Teammanager Faultier fand das nur bedingt lustig. In einer Pressemitteilung ließ der verlauten, dass er zwar Sympathien für den Doktore habe, sich aber als perfekten Gegner im Finale sieht. Dazu muss man wissen, dass er der Meinung sei: "ICH werde 3ter, der Doc 1ter. Dann brennt im "Nest" aber so richtig der Baum!"
Einschub 3: Wendell aus Alexandria verliert die Nerven. Verführung einer Tochter seines Sponsoren-Scheichs löst Eskaltion aus - Geld gestrichen. Rotebühl & Nesset leben fortan am Existenzminimum.
Der Chefredakteur (ich) höchstpersönlich wollte wissen: "Überragt je ein II.4-Spieler (außer er selbst) den Rekord von E. Fähr (DailyStuff)? Regular + PO QF + PO HF + PO F1 + PO F2 + PO F3 = 57/57 FW
1. nein - 94.4%
2. ja - 5.1 %
3. mir egal - 0.3%
4. Fähr? - 0.2%
Damit eröffnet der FuF die S31 offiziell. Stoßen wir mit feinstem Single-Malt an!
Ihr/Euer,
Daily FuF-Chefredakteur
Last edited by DailyStuff at 5/1/2015 1:03:14 PM