Ich verfolge die POs derzeit nur am Rande ... eigentlich lustig. Seit ich BB spiele, schau ich mir deutlich weniger "realen" Basketball an. Hab früher zum Teil, wenn ich keinen Stream hatte, sogar die Boxscores, Play-by-plays - wie hier beim Matchviewer - angeschaut. Deshalb hat meine Aussage vermutlich nicht so viel Aussagekraft. Aber bei Schröder denke ich einfach, dass er jetzt seine nächsten Erfahrungen macht, Playoffs sind ja nochmal was anderes und die haben ja gut zu Kämpfen gerade. Aber da er trotzdem nen paar Einsatzzeiten bekommt, wird er da schon was mitnehmen. Und eventuell auch - sollten sie die Serie gewinnen - bei nem anderen Gegner wieder brillieren. Ich hab ja so 'nen bisschen das Gefühl, dass die Spurs es vielleicht schaffen könnten, den Titel zu verteidigen. Atlanta hätte ich das nach der Regulären Spielzeit zugetraut, jetzt eher nicht mehr. Golden State macht natürlich nen guten Eindruck, aber irgendwie glaub ich trotzdem nicht dran. Cleveland ist denke ich definitiv Favorit im Osten, tippe also einfach mal ins blaue hinein ein Finale Spurs-Cleveland. Bin mal gespannt, was passiert
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!