Jop, mit dem bin ich sehr zufrieden, war aber auch ne lange Suche. Wusste ja letzte Saison bereits 2-3 Wochen vor Ende, dass ich absteige, seit diesem Zeitpunkt hatte ich klare Vorstellungen zum Neuaufbau. Letztlich also fast eine komplette Saison, bis ein bezahlbarer Wunschspieler gefunden wurde (war Anlauf Nr. 4, 1-3 wurden zu teuer). Ohne zu viel verraten zu wollen: Der Junge war aktuell der einzige Spieler, der überhaupt meinen Suchkriterien entsprach, derzeit gibt es keinen einzigen Spieler unter 30, der dem gesuchten Skillset entsprechen würde.
Allgemein denke ich, dass die Transferliste in BB sehr schwierig wurde, Tendenz immer weiter bergab. Zu viel Geld, zu wenige Spieler, gleichzeitig aber auch kaum erschwingliche Trainer - bin froh, jetzt (abgesehen von dem noch fehlenden Back-Up) erstmal die nächsten Saisons über Ruhe zu haben, und zwar sowohl für Liga II. als auch, falls ich in den POs scheitere, in Liga III. Es sei denn natürlich, die Entwickler drehen zur neuen Saison so bescheiden am Gehaltsrad, dass wieder alles nich passt. Denn Planbarkeit gibts hier schließlich auch nie ;)