Nette Crunchtime...*scherz*
Geht das schon wieder los...
Ach Du sch.....
(whew)
12 Punkte Vorsprung 1:30 vor dem Ende! Wow - das haben meine Spezies ja noch nicht mal geschafft zu verspielen.
Mein Beileid! Glückwunsch aber auch an die Mannschaft der letzten Wochen. Bemerkenswerter Start in die neue Saison.
Wollte gestern schon zur Saisoneröffnung schreiben, dass ich die EHF in dieser Saison mit den Verstärkungen im Kader für unschlagbar halte. So wie ich den Beitrag vergessen habe, hat sich die Aussage nun auch bereits am 1. Spieltag erledigt.
Für meine Truppe gab es zum ersten Mal seit 6 Jahren (Saison 32) wieder einen Sieg im Saisonauftaktspiel.
War aber sehr knapp, nachdem es auch meinen Jungs gelang einen 2stelligen Vorsprung in den letzten 2 Minuten fast noch zu verspielen.
Ich denke dass es dieses Jahr besonders enge Gruppen werden, da wir durchweg sehr starke Aufsteiger bekommen haben und auch Weidensdorf z.B. stärken einzuschätzen ist als letzte Saison.
Besonders vor den Hintergrund der neuen Abstiegsregelung dürfte das für reichlich lange Spannung sorgen, auf die ich aber auch gern verzichten kann. :X