die XP ist nach einer Saison U21 nicht spürar höher, und ich hab bis jetzt jeden Spieler eingesetzt auch in wichtigeren Spielen wenn ich mein Team mit Fumpen auffülle die vllt ein Spiel machen mein Team aber so schwächen das es früher rausfliegt hab ich insgesamt weniger Xp verteilt.
Andererseits behauptest du das die Top drafts bei uns ja keine Topdrafts sind, ich muss dich nämlich enttäuschen, die Wunderkinder deutchlands brauchen oft 2 Saisons extra training um auf das niveau der anderen zu kommen ;) Das heißt die sind gut 4-5 Saison auf die leute in den Teams zurück.
Zudem wenn das Potential nicht soo stark rein haut das es am ende diese 2 Saisons training rausholt, leute die die grenze überschirtten haben trainieren ja schneller, tun es vllt vorher wegen 'ner günstigeren Körpergröße und das höhere alter beim Start zieht den Trainingsspeed auch runter, am ende ist deine langfristige Planung vllt in jeden Hinblick weniger erfolgsversprechend, und sorgt für niederlagen bei den Junioren und den Senioren - auch wenn der Xp unterschied wirklich minimal ist.
Und ich habe kein Enthusiam Reset vor wichtigen Spielen, und die vorrunde mit guter stimmung zu überstehen war auch kein kinderspiel und dort war die einzigste Möglichkeit zu leichten spielen, mit nachwuchskonzept hätte ich danach vllt noch ein paar der tollen friendlys bekommen, aber das war nie mein ziel bei meiner Wahl.
Und selbst wenn es mehr als ein pflichtspiel bringt, 120 minuten die woche bringt definitiv mehr die woche anstatt die form optimale 55-60. Dann beschwer dich auch, das die Spieler nicht so lange spielen und der NT solchen vorbildlichen einsatz nicht belohnt und die leute dafr auf die tribühne statt als starter ohne Backup schickt.