Wenn einer betrunken auto fährt und gesund ohne schäden zu verursachen ans Ziel kommt, ist man also ein held während der verantwortungsvolle Autofahrer dem ein Hund vors auto Springt obwohl er sehr vorsichtig war ein Rowdy?
Sind es nur die ergebnisse die zählen, oder nicht doch die Art wie man etwas erreicht?
Und zu der Gefälligkeit ich sag nicht das es eine ist, ich sage das es danach aussieht und das reicht aus um das vertrauen zu zerstören.
Das Beispiel mit dem Autofahrer ist doch wohl ein wenig übertrieben. So dramatisch ist die Sache hier jetzt nun wirklich nicht.
Ich finde das natürlich auch der Weg wie man etwas erreicht wichtig ist, dafür ist die NT ein viel zu wichtiges Thema für viele Manager hier, aber letztendlich wird der Coach am Erfolg der Mannschaft beurteilt. Den Weg den Ticktack gewählt hat muß man ja nicht mitgehen. Ich erinnere da nur mal an letzte Saison, wo du als Scout bei Will die Brocken hingeworfen hast, weil du mit den Nominierungen nicht einverstanden warst. Das war dein gutes recht und konsequent.
Was deine Bemerkung zum Thema Gefälligkeit anbelangt, behauptst du zwar nicht das es eine ist, bringst das Thema aber im Forum zur Sprache. Man kann natürlich auch durch solche Bemerkungen dafür sorgen das das Vertrauen verloren geht und der beschuldigte Manager so dasteht, das er nur noch nach Gefälligkeit aufstellt. Wenn man für sowas keine Belege hat sollte man das Thema nicht zur Sprache bringen. Gerade von einem Forums Moderator erwarte ich doch ein wenig mehr Zurückhaltung in solchen Dingen auch wenn du persönlich stark involviert bist Crazy.