Welchen Ersatz meinst du denn? Meinen A. Gwardys? Der war ja als Starter auf SF aufgestellt.
Sauerkraut Du bist im Besitz eines Spielers mit über 100 Skillpunkten (ohne FW,EXP)!? Dann bitte sei nicht schüchtern und melde dich! (26226) ist bekloppt genug um dir weiter zu helfen.Danke für deine Geduld.Hamburger U are ownin a player with at least 100 skillpoints (without FW,EXP)!?Than please dont be shy and PM us. (26226) is stupid enough to help u!Thanks for ur patient and playin BB with us!Baguette come on, i know that u guys r able to understand englis
Seit Wochen schicken mir arme Irre ihre 18 jaehrigen? Was is da los? Gibt es keine Anzeige mehr von der U oder is bzw war meine zu niedrig?Anyway, hab meine jetzt noch einmal nachgebessert. Kann Sie mir aber net anschauen bzw speichert sich auch nirgends. Falls jemand eine bei seinen Spielern sehen und lesen kann bitte einmal melden. Danke die Damen!
Sauerkraut Du bist im Besitz eines Spielers mit über 100 Skillpunkten (ohne FW,EXP)!? Dann bitte sei nicht schüchtern und melde dich! (26226) ist bekloppt genug um dir weiter zu helfen.Danke für deine Geduld.Hamburger U are ownin a player with at least 100 skillpoints (without FW,EXP)!?Than please dont be shy and PM us. (26226) is stupid enough to help u!Thanks for ur patient and playin BB with us!Baguette come on, i know that u guys r able to understand englisHast du bei den Skillpunkten eigentlich absichtlich die Kondition nicht ausgeschlossen? Sprich 100 Skillpunkte inklusive KD aber ohne FW, EXP?