zeigt mir nur noch nullen?!
ui, zum ersten mal das ASG im pokal erreicht :)und dem will(i) den arsch versohlt, was für ne season^^Also ich will ja Deine Euphorie nur ungern stören, aber das ASG ist am Mittwoch und am Dienstag ist dein Auswärtsspiel bei den Blue Ducks im Pokal. :-X ;-)Auch für Palantiri Minas gehts im Pokal gegen Enten. Nicht die blauen, sondern die dreckigen. Die Teams aus unserer Liga die sich im Pokal mit Enten auseinandersetzen müssen, haben schlechte Karten, die nächste Runde zu erreichen. Für alle anderen scheinen die Aufgaben lösbar zu sein und es könnte eine lange Pokalwoche werden.
ui, zum ersten mal das ASG im pokal erreicht :)und dem will(i) den arsch versohlt, was für ne season^^
ja geilo wa...hab mir auch verwundert die aeuglein gerieben..scheint also ob mein IS 18 center den Dwight Howard fuers Team gemacht hat .. ohne ihn laeufts :-)))
Die Niederlage fällt dann doch nicht so schmerzlich aus, da die Konkurrenz im Rücken auch nicht gewinnen konnte. Und die Augustiner sind eh in einer anderen Liga. Und nun investieren sie nochmal eine Mio. Der Aufstieg ist dieses Jahr bereits entschieden....