Ansonsten konto sicher im siebenstelligen bereich und über 50k plus die woche ich weiss gar nicht wie man kein plus bei den aktuellen Bedingungen machen kann. Zeigt ja auch die transe mit immer höheren preisen
Indem man ein konkurrenzfähiges Team hat, das um den Aufstieg mitspielt? Und nebenbei 80k Personalgehalt/Woche zahlt? Da wirds dann trotz hoher Werbe- und Zuschauereinnahmen etwas eng, bin aber nach der letzten Woche zum Glück wieder im Plus. Hauptproblem bei BB sind einfach die wankelmütigen Fans, 20% Schwankung sind da völlig normal innerhalb einer Woche, für langfristige Planung aber pures Gift. Daher ja auch der Wunsch aufzusteigen, denn da oben gibts das Geld definitiv hinterhergeschmissen (und iwie muss man sich ja den Ersatz leisten können, wenn das halbe Team in den nächsten 2 Saisons ausgetauscht werden muss).
+1
Vor allem die Schwankungen der Fans bei ner Auswärtsniederage sind immer noch zu extrem. Auch wenn es ja offiziell ne Anpassung gab. Trotzdem hab ich da Gefühl, dass ich bei ner 2-3 Bilanz mit 2 Auswärtssiegen immer noch knapp 100k mehr mache als mit ner 3-2 Bilanz und 3 Heimsiegen...
Last edited by LA-Wendell Alexis at 3/6/2016 12:40:09 PM
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!