Wenn Weaklin aus der II.2 und ich Meister werden, bist auch du sicher aufgestiegen. Oder du besiegst mich in den Finals, dann gehen wir beide hoch.

Danke für die Glückwünsche. Mein primäres Ziel ist bzw. war natürlich der Aufstieg, entsprechend wurde der Kader auch ausgerichtet (wurde leider etwas teurer als geplant

). Dieses Ziel habe ich bereits am Dienstag per Hauptrundenplatzierung erreicht. Die Pflicht ist geschafft, jetzt kommt die Kür - Meister werden möchte ich natürlich auch.
Ins Pokal-Halbfinale hätte ich es auch schaffen können (erstmals überhaupt), wenn ich meine Starter in der Woche des Viertelfinales ein drittes Mal hätte antreten lassen. Aber da Stand das Spiel gegen dich in deiner Halle bevor - und ich musste Prioritäten setzen.
Ein Selbstläufer war diese Saison nicht - etliche Teams sind hier wirklich stark aufgestellt bzw. haben herausragende Einzelspieler. Das Topniveau in der Zweiten ist mittlerweile sehr hoch. Nun steht für mich die Bundesliga an, mit all den Skillmonstern, NT-Spielern und Managerfüchsen. Wendy, der letzte Saison aus der II.4 in die Buli aufgestiegen ist, hat dort - trotz gefühlt 10 vergessener Aufstellungen
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)
- auch den Klassenerhalt geschafft und man sieht sich wieder.