Will ja nicht den Spielverderber mimen hier, aber was zum Henker hat der EU-Beitritt der Türken mit Basketball im Allgemeinen und insbesondere mit einem Browserspiel zu tun?!
Ich mein, ich werd auch nicht so richtig warm mit dem Volk, aber muss man die deswegen öffentlich so denunzieren?
Ala "Mettbrötchen reichen".... Politik und Religion in einem Post...ist das nicht ein bisserl dick aufgetragen?
Kampfansagen, persönliche Angriffe in Sarkasmus verpackt...alles wunderbar. Ich hau auch gerne Mal ne PE raus, die unter die Gürtellinie geht, aber es sollte doch Grenzen geben.
Das Aca als BB-Offizieller hier noch applaudiert, stimmt mich nachdenklich...
:-))))))))))))))))))) Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Denunzierung? Kampfansage? Persönliche Angriffe? Ich fall gleich um vor Lachen. Das Spiel ist fiktiv, der BILD-Artikel erscheint nicht wirklich am Zeitungskiosk und der "BB-Offizielle" gehört auch nicht dem Außenministerium an.
@hirni Neeee, ich suche immer noch nach Smileys hinter Deiner Aussage! Wirf mal einen Blick auf die von mir angegebene Pressequelle im Chemnitzer Niners Forum, in der ausschließlich (fiktive!!!!! ,-) ) BB-Artikel veröffentlicht sind. Vielleicht kannst Du den Text ja dann entsprechend einordnen.
Bitte die Welt nicht so ernst nehmen! :-)