Momentan kleine Erholung bei 44 Stimmen und 27 % ... aber was mich eigentlich am meisten verwundert: ich glaube, noch nie hat sich ein NT so schnell so nahe an die Amtsenthebung bugsiert. Die gibt es zwar auch noch nicht so ewig lange, aber ehrlich gesagt hatte ich auch, was die Analysen der Spiele im Vergleich mit der Bewerbungsrede angeht, deutlich mehr von Walter erwartet. Klar kann man jetzt sagen, dass es ein schlechter Start war, weil er im Urlaub verweilt. Aber das sollte in diesem Falle nicht als Ausrede gelten ...
Ich wünsche mir zwar, dass ich eines besseren belehrt werde, aber momentan sind die Analysen von Falke punktgenau. Und da er das Team aus dem "Eff-Eff" kennt, sicherlich nicht beiseite zu schieben. Neue Ansätze finde ich ja tendenziell nicht schlecht. Aber sich selbst für eine taktische Meisterleistung zu loben, obwohl das auch schon ein wenig durch die nicht optimale Taktik der Belgier begünstigt war. Und mit einem Spiel - das auch noch verloren gegangen ist - den Gegner aufs "Glatteis" zu führen, ist für mich wahrlich noch nicht die beste Leistung schlechthin. Die ganze Saison 'ne 2-3 zu spielen und dann im Finale 'ne 3-2 auszupacken und dadurch das Spiel zu gewinnen, vielleicht. Aber ob das Finale mit ner 2-3 erreicht wird, sei mal dahingestellt ...
Wie gesagt, bin gespannt, wie's weitergeht. Aber die aktuellen Zahlen sprechen zumindest eine deutliche Sprache der Community ...
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!