BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.2 > Saison 49 - Gibt es Überlebende aus der S48-Todeszone?

Saison 49 - Gibt es Überlebende aus der S48-Todeszone?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
303489.101 in reply to 303489.5
Date: 4/19/2020 5:16:43 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83118311
Second Team:
Korean S. Fighters
Normalerweise beschwere ich mich ja nicht nach einem Sieg. Aber was sich BB gerade einfallen lässt, ist doch schon etwas blöd. Innerhalb von 3 Tagen sind 2 von 3 Trainees im Krankenhaus. Der eine für 2 Wochen, der Haupttrainee "nur" für eine (also mit meinem Glück 13 Tage ...). Wie gut, dass ich vor ein paar Tagen überlegt hatte, noch einen Guard zu verpflichten und dann nicht in den Bidwar eingestiegen bin, weil ich lieber auf meine eigens trainierten Jungs setzten wollte. Schon super, dass ich nen 4er Arzt bezahle ... aber gut, sonst wären es vermutlich 5 und 3 Wochen Verletzung ...

Zumindest schön, dass ich jetzt mal die Negativserie beendet habe, die nächste kommt ja jetzt definitiv. Und ein schlechter Witz sind die Zuschauerzahlen. 3 (recht knappe) Niederlagen - und gleich mal 50k weniger im Heimspiel ...

Und zu allem Überfluss: das Forum war gestern dann in dem Moment, wo ich was schreiben wollte, auch nicht zu erreichen

Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
303489.102 in reply to 303489.101
Date: 4/19/2020 5:27:59 AM
NakamichiDragons
III.7
Overall Posts Rated:
20062006
Second Team:
Little Computer People
... Und ein schlechter Witz sind die Zuschauerzahlen. 3 (recht knappe) Niederlagen - und gleich mal 50k weniger im Heimspiel ...

Da stimme ich dir zu, diese Saison reagieren die Zuschauer echt überempfindlich. Und ich habe noch nicht mal einen Fan-Boykott (gehabt).

... Und zu allem Überfluss: das Forum war gestern dann in dem Moment, wo ich was schreiben wollte, auch nicht zu erreichen ...

Und dann hast du dich mit deinem/r Lebensabschnittsgefährten/in unterhalten und festgestellt: scheint ganz okay zu sein ;-)

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7 (34515)
This Post:
00
303489.103 in reply to 303489.102
Date: 4/19/2020 6:11:46 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83118311
Second Team:
Korean S. Fighters
... Und ein schlechter Witz sind die Zuschauerzahlen. 3 (recht knappe) Niederlagen - und gleich mal 50k weniger im Heimspiel ...

Da stimme ich dir zu, diese Saison reagieren die Zuschauer echt überempfindlich. Und ich habe noch nicht mal einen Fan-Boykott (gehabt).

... Und zu allem Überfluss: das Forum war gestern dann in dem Moment, wo ich was schreiben wollte, auch nicht zu erreichen ...

Und dann hast du dich mit deinem/r Lebensabschnittsgefährten/in unterhalten und festgestellt: scheint ganz okay zu sein ;-)

Ich glaube ich bin ins Bett gegangen und hab nochmal drüber geschlafen. Und bin dann sehr gerädert wieder aufgewacht. Deshalb: heute trotzdem nochmal im Forum meckern

This Post:
00
303489.104 in reply to 303489.5
Date: 4/22/2020 5:19:16 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83118311
Second Team:
Korean S. Fighters
Yay, bidwar gewonnen. War glaube ich einer meiner längsten Aber ich konnte ja nicht verantworten, dass einer, der quasi in Hamburg wohnt, nach Griechenland zieht, wo doch ein anderer aufstrebender Hamburger Verein (hahaha^^) direkt um die Ecke ist. Und noch dazu gerade personalsorgen hat

Und das schöne ist: endlich ist der Kontostand wieder fast auf 0 (ich hätte noch genau ein Gebot mitgehen können^^). Also fast alles wieder beim Alten

Schöne zweite Wochenhälfte euch allen!

This Post:
00
303489.105 in reply to 303489.104
Date: 4/22/2020 5:59:33 AM
Brühl99
II.3
Overall Posts Rated:
760760
Wird das deine Geheimwaffe für den Saison-Endspurt? Der 2.08m PG? ;-)

This Post:
00
303489.106 in reply to 303489.105
Date: 4/22/2020 6:04:10 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83118311
Second Team:
Korean S. Fighters
Wird das deine Geheimwaffe für den Saison-Endspurt? Der 2.08m PG? ;-)

Na klar! Er bekommt sogar gleich PG-Training mit am Freitag Aber noch viel wichtiger: ich habe noch einen 2,06m Trainee, der aktuell als C geführt wird. Den mache ich auch noch zum PG. Dann hat niemand mehr eine Chance Außerdem muss man dem ganzen Small-Ball ja mal einen Gegenentwurf gegenüberstellen

This Post:
00
303489.107 in reply to 303489.106
Date: 4/22/2020 7:44:55 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
18521852
Second Team:
Waschbären Hannover
Schön zu sehen, dass du an einer neuen Taktik arbeitest. Da muss schnickser ja doch noch schauen, dass er in den Playoffs bleibt und nicht noch von dir abgefangen wird.
Außerdem ist mir jetzt klar, wer das Finanzupdate diese Woche so verzögert hat. Du brauchtest das Geld noch zum Bieten. Dann kann der Saisonentspurt ja beginnen.

This Post:
00
303489.108 in reply to 303489.107
Date: 4/22/2020 8:30:34 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83118311
Second Team:
Korean S. Fighters
Neue Taktik stimmt. Wobei, eigentlich nicht, ich habe lange nach einem passenden Spieler gesucht. Hat jetzt halt gut hingehauen, wo ich sowieso zwei verletzte Trainees habe und der hier sogar schon 48 Minuten auf PG gratis mitbringt. Aber die Verpflichtung ist doch eher perspektivisch gedacht - auch im Hinblick auf einen durchaus möglichen Abstieg in Liga 3. Mich in die POs zu mogeln, wäre glaube ich etwas vermessen. Man weiß zwar nie, aber die Chancen sind doch verschwindend gering. Ich hoffe nur, dass ich die Playdowns nochmal überstehe. Aber wie gesagt, jetzt bin ich von den Trainees ganz ordentlich aufgestellt. Zwar ist der Boll eigentlich 2 Jahre zu alt und für sein Alter nicht weit genug, aber er passt gut in meine Trainingsplanung. Und einen deutschen Spieler, der halbwegs passt zu finden, ist ja fast immer ein Ding der Unmöglichkeit. Da zahlt man dann eben auch etwa 400k mehr als er wahrscheinlich aktuell wert ist ... aber jetzt sehe ich zumindest den Kern meiner zukünftigen Mannschaft in einer guten Position Schauen wir mal, was daraus wird

Und falls ich doch als 4. in die POs rutsche, machen wir das so: ich lasse dich gewinnen, damit du mit 22-0 sicher aufsteigst. Und du lässt mich dann die Liga gewinnen. (und alle anderen bitte auch^^) Abgemacht?

This Post:
00
303489.109 in reply to 303489.104
Date: 4/22/2020 11:57:49 AM
Fortuna Wedel
Bundesliga
Overall Posts Rated:
236236
Yay, bidwar gewonnen. War glaube ich einer meiner längsten :)

dabei bist du erst 15 Minuten nach der Deadline eingestiegen ...
der andere Verein hat über eine Stunde geboten und ihn doch nicht bekommen ... :D

This Post:
00
303489.110 in reply to 303489.104
Date: 4/22/2020 1:51:10 PM
Ulm Rooks
II.4
Overall Posts Rated:
329329
Aber ich konnte ja nicht verantworten, dass einer, der quasi in Hamburg wohnt, nach Griechenland zieht [...]
Haha, ich dachte schon, ich bin der einzige, der so tickt. Wenn mir ein Name bekannt vorkommt, und wenn er nur mal vor zehn Seasons von einem damaligen Ligakonkurrenten in der dritten Runde gedraftet worden ist, dann kriege ich unnatürlich viel Bock darauf, ihn zu ersteigern.

Last edited by Don Rosa at 4/22/2020 1:51:23 PM

This Post:
00
303489.111 in reply to 303489.109
Date: 4/22/2020 2:46:33 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83118311
Second Team:
Korean S. Fighters
Yay, bidwar gewonnen. War glaube ich einer meiner längsten

dabei bist du erst 15 Minuten nach der Deadline eingestiegen ...
der andere Verein hat über eine Stunde geboten und ihn doch nicht bekommen ...

Hehe, ja. Ich hatte Boll in den Favoriten, aber nicht mehr wirklich auf dem Schirm, dass er heute ausläuft. Dann kurz eingeloggt, gesehen, dass noch 2 Minuten und er bei knapp 1 Mio war, einfach mal geboten und dann nachgedacht, ob das passen würde. Und dann hat er (also der Grieche), den Bidwar am laufen gehalten und ich wollte ihm den Spaß nicht kaputt machen. Und da er immer ein paar Sekunden vor Ende wieder geboten hat, konnte ich nach meinem Bid damit rechnen, knapp 6 Minuten bis zum nächsten Bid zu haben. Hat gereicht, um mir in Ruhe mein Frühstück und 'nen schönen Cappuccino nebenbei zu machen. Aber zum Ende hin war ich schon am Überlegen, wie ich noch an extra-Geld komme, damit wir das Spiel munter weitertreiben können Naja, nach dann einer Stunde Bidwar (für meinen Konkurrenten) und etwas mehr als 'ner halben für mich habe ich dann überraschenderweise den Zuschlag erhalten. Freut mich immens. Wäre nur schön, wenn man jetzt noch den Pass ändern könnte und ihm noch zwei Jahre abzieht. Dann wäre das perfekt. Aber gut, auch so wird der mir langfristig helfen (und kurzfristig sowieso mit meinen beiden verletzten Trainees - einer davon jetzt Ex-Trainee nach der Verpflichtung^^)

Und für dich, Al-Bundy, freut es mich, dass du 'ne ordentliche Summe für den Jungen bekommen hast. Hatte schon gedacht, dass ich, selbst, wenn ich den Bidwar nicht gewinne, zumindest einem benachbarten Verein zu 'nem ordentlichen Sümmchen verhelfe. Hoffentlich ist das für 'nen Neustart gedacht das Geld - und nicht fürs Aufhören ...

Advertisement