Ich hab dann auch noch zwei Altherren die demnächst (beide aktuell 13 tsp) Spielberechtigt sein werden. Ob ich dann bei 3 Spielberechtigten im OMC es schaffen werde auch alle drei spielen zu lassen...wird wohl eher schwer werden. Hier sind se:
Mein erster Versuch einen selbst gedrafteten Rekordler Richtung NT zu bringen...für alle mit Zugang zur NT-Seite: schaut mal ruhig in die Akte rein, gibt bestimmt viel zu lachen! Und genau SO sollte man es dann nicht machen, um mal ein klein wenig zu spoilern...
Rüdiger Danzinger (33648953)
Besitzer:
TIP IN Berlin ´96
Gehalt $ 356
Rolle: Wasserträger
DMI: 700
Größe: 6'9" / 206 cm
Potenzial: Rekordspieler|10
Form: unbeholfen|4
Sprungwurf: unfähig|1 Reichweite: kläglich|2
Außenvert.: kläglich|2 Handling: unfähig|1
Drive: kläglich|2 Passen: unfähig|1
Zonenwurf: unfähig|1 Innenvert.: unfähig|1
Rebounden: unfähig|1 Blocken: unfähig|1
Ausdauer: unbeholfen|4 Freiwurf: erstklassig|11
Erfahrung: sagenhaft|15 Summe: 13 (9 + 4)
Rüdiger sagt: "R.I.P. Anthony Mason"
Rüdiger Danzinger wurde von TIP IN Berlin ´96 als Draft-Pick Nr. 14 in der Saison 27 ausgewählt.
So, und dann noch einen von denen die man irgendwann Unterwegs mal dazu bekommen hatte...weiss gar nicht mehr genau wann und warum, aber es gab mal vor zig Saisons...ich glaube drei...?...Spieler von BB "geschenkt". Der hier ist einer davon, deswegen ist da auch nix zu finden wo er gedraftet wurde...
Falko Preusche (43919314)
Besitzer:
TIP IN Berlin ´96
Gehalt $ 386
Rolle: Wasserträger
DMI: 800
Größe: 6'2" / 188 cm
Potenzial: Schlüsselspieler|7
Form: unbeholfen|4
Sprungwurf: kläglich|2 Reichweite: kläglich|2
Außenvert.: unfähig|1 Handling: kläglich|2
Drive: unfähig|1 Passen: unfähig|1
Zonenwurf: unfähig|1 Innenvert.: unfähig|1
Rebounden: unfähig|1 Blocken: unfähig|1
Ausdauer: mittelmäßig|5 Freiwurf: kolossal|19
Erfahrung: legendär|20 Summe: 13 (9 + 4)
Ich schätze mal es wird vielleicht 3-4 Wochen dauern bis dann beide bei 12 tsp angekommen sind. Melde dann "vollzug"...
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9