KörpersaftUnser Körper ist massiv, unsre Waffen Automaaaaatiikkkk!!Marko Tieg ist All Time Great. Der einzige im virtuellen deutschen NT Team. Nach etlichen Saisons im Unterhaus und schweren Start im neuen Heim, ist er endlich auf einen Level wo man ihn mit NBAs lebender Legende Kobe "there is a I in wIn" Bryant vergleichen kann.
Beide entscheiden Spiele. Beide haben mehr BB Werkzeug als Tim Allen in Tooltime. UUUUUUUUnd beide sind real Gangsta!!
Bei Kobe war das schon lange klar....
http://www.youtube.com/watch?v=mkYvJgbBBHg...bei Tieg scheint es zu überraschen, war er doch jahrelang bei den Vampirfröschen in einem Team, was offiziell als Klosterschule gilt.
Der Junge is so Ice, wissen Team Insider zu berichten, an ihm würde Queen Mary2 zerschellen wie Einweggläser unter Abrissbirnen. Er is so Ice, er hat neulich Doyle Bronson ( Poker Legende ) beim nicht zwinkern Anstarr Wettbewerb vernichtet.
Jetzt kam raus, das Tieg bald auch sein erstes Rap Album auf den Markt bringen will. Im Kollegen Kreis belächelt, wird er von Familie und Kunstkritikern schon gefeiert. Körpersaft ist es gelungen kleine Textpassagen ausfindig zu machen. Bis dato kein deutscher Eminem, aber mindestens auf einem Level wie Massiv und Co.
Du fragst was ich wieg. Leg mich auf ne Waage, zieh deine Mutter ab und dann hast du das Gewicht von Tieg!
Bald ist Nikolaus. Da geh ich mit Anna Nicole Smith aus. In meinen Apartement angekommen zieht sich Anna Nicole Smith aus.
Für Sie war es ein Abenteuer. Für Tieg war nach Mööööt und ..... der Abend teuer.
Nächsten Tag im Privat Jet weg und Tiegs Skills in Prag ticken. Auf den Rückweg zeig Ich Natalya Simonova im Flug sexuelle Praktiken.
Du fragst mich nach der Uhrzeit. Tieg macht Bam Lee und kickt dich in die Urzeit. :P
Last edited by WillFreeman at 9/26/2012 5:31:37 AM