So bescheiden ich in die Saison gestartet bin, desto geiler haben die Falcons die Saison beendet. Ich kann das gerade nicht wirklich beschreiben, denn mein Kader ist echt jung. Hatte ehemalige U21-Spieler im Kader die gerade 22 und 23 Jahre alt waren und einen aktiven U21-Spieler im Kader - alles Leistungsträger. Dazu bin ich echt beschi**en in die Saison gestartet indem direkt 3 dieser Spieler verletzt ausfielen und ich wichtige Spiele eng verloren hab. Am Ende gabs dann nen Lauf, das Heimrecht für die beiden PO-Spiele war extremst wichtig. Dann gabs 100% Risiko im ersten Finalspiel (man muss ja auch mal Glück haben) und am Ende hatte ich eben das Momentum auf meiner Seite - Neuer PR-Manager mit Heim-Bonus-Boost, bessere Moti und eben den Heimvorteil. Dazu war der Gegner taktisch eingeschränkt, weil er Angst vor meinen Glücks-GDPs hatte. Ich dachte du spielst LP, du dachtest, dass ich dachte, dass du LP spielst. Dennoch hab ich mich nicht getraut und am Ende hättest du mit LP gewonnen - Wenn du wüsstest was mein SF und PF an IV haben... Keine Chance hätt ich gehabt - Naja, Glück...Momentum... und ein bisschen Taktik haben zum Sieg geführt.
Eigentlich wollte ich erst in 2-3 Saisons aufsteigen und mich weiter auf das Training konzentrieren. Mein Kader ist ja wie schon gesagt extremst jung und in Liga 2 wird es schwer out-of-position zu trainieren!
Bevor ich es vergesse... Danke für die Glückwünsche, danke für die tollen Finalspiele und Danke für eine spannende Saison. Gerade unsere Truppe war breit aufgestellt und beinahe wäre ich mit Heimrecht in der ersten PO-Runde rausgeflogen. Es ist also für Alle hier alles möglich, also folgt meinem Beispiel und steigt als Außenseiter auf :D
@GM:
Tut mir wirklich Leid, dass ich dir deinen Plan kaputt gemacht habe... Aber ich hab die Chance gewittert und irgendwie wäre es ja zu doof gewesen, wenn ich sie nicht genutzt hätte. Aber vielleicht findest du ja schöne Projekte und vielleicht macht eines davon ja einen kleinen Umweg in die U21 ;)
Guten Rutsch!