>du findest also, dass du selbst nicht wählen solltest, weil du IV spielst? was der tatsache geschuldet, dass du neu dabei bist. also soll man in dem spiel wohl erst nach > 1 jahr spielzeit wählen dürfen?
gibt es einen besseren grund das meist total geringe interesse an einer auswahlmannschaft noch weiter zu senken?
die teams der oberen ligen noch belohnen, dass sie dort spielen und es damit allen anderen schwerer machen dort hinzukommen?
sorry, aber ich habe selten in meinen augen so schlechte vorschläge gelesen.
Da hast du richtig gehört. Ja das finde ich. Da hätte ich da mal ne grundlegende Frage an dich. Warum zum Teufel sollte ICH intersse daran haben den Nationaltrainer zu wählen ???? Was hab ich den davon ???? Ich sags dir, kein problem. Nähmlich so gut wie gar keins. Solange ich kein eigenen Spieler im Nationalteam habe ist mein intersse daran gleich null, nichts, niente. Wie lange dauerts den wohl bis ich dort einen reinbekomme??? Wen der NT überhaupt ein Interesse an einen Spieler von mir hat??? Warum hälst du es den für sooooo dumm. Meinst du ich wähle jemanden wo nichts für mich rausspringt ?? Mir ist es schnur pieps egal was die Nationalmanschaft macht. Es sei den ich habe selbst dort ein Spieler der für mich merchandise betreibt.
ich habe bisher immer die personen gewählt, die ich ab und zu zu spielen im chat antreffen kann.
außerdem kann man von so manchen dingen die in der u21 ganz anders laufen als im team schon etwas lernen, auch fürs eigene team.
sicher interessieren sich 90% der manager nicht für die nt/u21 u.a. du, aber ein teil davon spielt auch in den höheren liegen, die deiner meinung nach nur wählen dürfen sollten.
für die u21 brauchst du 1 saison bis zum draft und dann weitere 3 saisons, bis der spieler in der U21 spielen kann. also nach 4-5 saison kannst du einen ersten spieler aus dem eigenen draft in die u21 bringen. kaufen könnte aufgrund des kaufpreises schwerer werden, da das geld ggf. eher in einen trainer investiert werden muss.
als IV hast du es eher sogar einfacher einen u21 spieler zu trainieren, da der recht schnell mitspielen kann in der liga. in der III und höher ist so ein spieler in der liga erstmal nicht konkurrenzfähig und damit viel schwerer einzusätzen.