Aber einen Vorschlag hätte ich: wollen wir unser TV-Spiel am letzten Spieltag, wo es ja für uns beide um nichts mehr gehen wird (du sicher auf Platz 1, ich hoffentlich sicher auf Platz 7), dafür nutzen, das Old-Men-Allstar-Game zu veranstalten? Dann hat sich Vladimir langsam auch wieder gegen Siggi warmgespielt und kann dann mal den Endgegner vermOebeln!
:D
Na, es sieht bei dir mehr nach sicherem Platz 6 aus und da ist es doch schon wieder spannender.
Ich muss das vor dem letzten Spieltag entscheiden. Es sind ja noch zwei Spiele zu spielen und die wollen erstmal gewonnen werden.
Könnte natürlich auch passieren, aber rechnerisch ist der 7. Platz noch möglich. Und das ist ja schließlich mein Saisonziel gewesen, vielleicht schaffe ich es ja doch noch, das irgendwie zu erreichen

Aber super, dass du es tatsächlich in Betracht ziehst - ich fände es jedenfalls super!

Vor allem als Anreiz. Wenn Oebel in dem Spiel mitwirkt, dann wird ihm der Aufstieg auch in den Stats angezeigt, wenn er kein Ligaspiel gemacht hat, nicht

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!