...so überraschend finde ich das nicht. Vikators scheint nämlich erstmal andere Ziele zu haben... irgendwie... ;)
Ja, mein Pole. Der lernt das nie. Er ist tatsächlich mit einer Lady durchgebrannt. Der Frau vom Schiedsrichter unserer Partie... und hat sich dabei auch noch vertan und ist mit dem falschen Auto davongefahren. Leider war das das Auto von MC Schrader. ;) Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat. Vielleicht kommt Dein Spieler ja zu spät zum Spiel weil er keine Mitfahrgelegenheit findet?! Wie auch immer, gezüchtigt wird er zurück kommt. Bis dahin hat er hoffentlich richtig viel Spaß mit dem Auto und nicht all zu viel Stress mit der Lady. Schiedsrichterfrauen sollen nämlich zuweilen anstrengend sein. hehehe
Mal sehen wie spannend das Spiel wird. Ich fürchte es wird spannender als mir lieb ist (ja, ich möchte morgen gewinnen... mit dem Aufsteig dieses Jahr bin ich mir aber immer noch nicht sicher). Klar will ich aufsteigen. Doch wann ist es gut? Man braucht echt viel Geld um länger oben zu bleiben und Spaß auch noch dabei zu haben.
Soso, der Reobert... vielleicht hätte sein Auto geklaut werden müssen und nicht das Auto vom MC. Ohnehin, die beiden sind diejenigen, die das Augenmerk meiner Defense vereinen werden. Nur mal so zur Info. Ismael ist mir schnuppe, kannst Du ihm bitte sagen. Nur um mal zu sehen ob ihn das noch mehr anstachelt. Und Adrian und Dein Cheng sind mir sowieso egal. ;) ...und: Ich möchte Robert als Center sehen.
Du kannst aber sicher sein, egal wo er spielt, er wird starke Gegner in der Defense haben. Wenn er wirklich seinen Rebound-Rekord brechen möchte, dann wird er sich wirklich sehr lang machen müssen. Und zu meinem Glück, MC setzt Du ja sowieso wieder nur stiefmütterlich ein, nicht wahr? ;)
Auf den Spielplatz, genau da gehören Deine Fans hin. Alles Kindergartenkids. Die machen nur Lärm und sonst nichts. Und wenn sie schon dabei sind, sie können Deine Spieler auch gleich mit nehmen -> Zum Spielplatz. Ach ja, und sag ihnen, dass die Stöpsel nicht für die Nase sind sondern für die Ohren. Werden sie vermutlcih erst merken wenn sie vom Freudengröhlen meine rFans übe rden Sieg fliehen wollen.
Oder lieber so wie bei einem netten alten BB-Film mit Woody Harrelson und Wesley Snipes der Trash-Talk lief:
Deine Mutter ist ein Astronaut! ;)