Die BankDanet, Haav, de Jongh, Garavano($ ~210 000, Form 8,5) vs Corrazarri, Sinelnikovas, Ruwei($~160.000, Form 8,3)Durch die Verpflichtung von Corrazarri haben die Chinesen noch tiefe gewonnen und evtl. den Stärksten Bankspieler in ihren Reihen, allerdings sah es vorher auf ihrer Reservebank sehr mau aus.Laim hingegen greift auf ihre gewohnt tiefe und vielseitige Bank zurück und wird seinen Stars dadurch mehr Verschnaufpausen gönnen können und sicherlich den ein oder anderen Punkt gegen die gegnerischen Backups gutmachen können.Vorteil LaimFazit: Nach Punkten steht es 3:3, und auch wenn die Chinesen für viele der Topfavorit auf den Titel sind würde ich mich nicht wundern wenn es Laim auch in richtige Halbfinale schafft.
n Croissant hat der Autor dieses Artikel nur schlechte Erinnerungen, und er konnte ihn bisher nur einmal ausschalten mit Hilfe und dies wortwörtlich mit einem brutalen Fouls dasselbe möchte man Fabrice gegen den ehemaligen 10 Millionen Transfer Soustre auch raten.
Vergessen wäre nicht so schlimm, ich hab eigentlich immer eine ordentliche Standardaufstellung gespeichert. Bei besagtem Finale hab ich sie ja dummerweise wegen zu viel Trubel mit der eigentlich fürs Trainingsspiel am nächsten Tag gedachten Aufstellung überspeichert und kam dann zu spät heim um das nochmal zu checken, aber das passiert mir sicher nicht nochmal.. ;)