"Langsam wird's ernst" schrieb mir mein sehr geschätzter Huaba. Riess und Pichler sollen auf die Liste, ich denke ich muss nicht sagen wie verdammt wichtig sie für's NT sind!
Pichler ist 29, ein Muss für jeden Titelkandidaten. Im NT startet er meistens, mit 9er Form wird er wohl sogar über 30 Minuten bekommen, was natürlich enorm Werbung bringt. Skillsumme 111, kann außen alles!
Riess wiederum ist 26 und hat noch einige Ups vor sich. Nun ist er verletzt, was aber nicht heißt dass er zu einem muss, der ihn Inside und vielleicht auch noch hier und da Outside trainiert. Wenn er ins Ausland geht wird er mit seinem Gehalt wohl kaum trainiert, deswegen ist mir er sogar noch wichtiger als Pichler. Er hat nun noch 6 1/2 Saisonen mit jedem Montag 30 Minuten vor sich und ist jeden $ wert! Skillsumme 104.
Wer an einem interessiert ist, sollte einfach nur Huaba anschreiben.
(41721)LG Fairness
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------