BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.7 > Saison 32

Saison 32

Set priority
Show messages by
This Post:
00
272412.109 in reply to 272412.108
Date: 5/12/2016 7:42:49 AM
Overall Posts Rated:
22
Also ich glaube der Aufsteiger steht mit Heinsberg fest !!!!
Ich schätze meine Chancen liegen bei 10 %.
Wenn sein Team einen schlechten Tag erwischt, würde ich vielleicht gewinnen....

Am Samstag sind wir alle schlauer :)

This Post:
00
272412.110 in reply to 272412.107
Date: 5/12/2016 10:08:56 AM
Panellinikos Heinsberg
III.3
Overall Posts Rated:
1111
Hm... verflixt...

Dann muss ich schauen, dass ich meine Spieler auch motiviert bekomme um Bball zu spielen. Momentan hängen die alle nur am Pool ab und schlürfen an Cocktails oder schlecken an Eis oder Ladies herum. Da kann der Trainer rufen wie er wil, keine Chancel. ;)

Zu verlieren hat man im Übrigen immer. Alles Andere ist Schönrederei und eine Vorabrechtfertgigung einer Niederlage. Wo ist die Gewinnermentalität eines Robert G. geblieben?

Aber... abschlachten??? ...ts ts ts... sowas blutrünstiges... nein nein.

Du hast übrigens große Chancen aufzusteigen. Ich bin noch nicht überzeugt davon, dass der Aufstieg jetzt für mcih passt.

...lass Dich am Samstag mal überraschen...

This Post:
00
272412.111 in reply to 272412.108
Date: 5/12/2016 10:12:47 AM
Panellinikos Heinsberg
III.3
Overall Posts Rated:
1111
Da entscheidet sich sicher noch nichts. Aber die Chancen stehen für den Gewinner recht gut.

Habe schon ein paar mal gesehen und auch miterlebt, dass sich Spieler verletzt haben... So habe ich mal den Aufstieg leider verpasst. Im ersten Finalspiel zwar gewonnen aber drei verletzte Starter. Der Rest der Finalspiele ging verloren. Also... nichts weiß man. ;)

This Post:
00
272412.112 in reply to 272412.109
Date: 5/12/2016 10:16:28 AM
Panellinikos Heinsberg
III.3
Overall Posts Rated:
1111
Mal sehen ob am Samstag mein Zuschauerrekord gebrochen wird und volles Haus ist.
Bring für Deine Spieler Ohrenstöpsel mit.

This Post:
00
272412.113 in reply to 272412.112
Date: 5/13/2016 2:11:40 AM
Overall Posts Rated:
22
Erstmal muss ich sagen, dass ich überrascht bin im HF zu stehen!

Ja hahaha dein Pole hat wohl zuviel geschlürft oder ist er durchgebrannt mit einer Lady??
Zucht und Ordnung müsste doch vor einen solchen "wichtigen" Spiel herrschen? :D
Wichtig hin oder her, ich hasse Niederlagen mehr als meine Spieler, umso mehr liebe Ich,
geile, spannende Spiele auf Augenhöhe und Geld gibts auch dafür :)
Du lässt dir eine Hintertür offen ;) Ich rede mein Team nur nach außen klein, kaum verwunderlich bei deinen Kader ;) du tust so als würdest du nicht aufsteigen wollen ! Wer will nicht aufsteigen?? Ich würde dein Geschenk sofort annehmen!
Robert hat sich im übrigen vorgenommen seinen persönlichen "Rebound-Rekord" zu knacken. Für seinen gesunden Ehrgeiz gabs Straf-Training...ich hoffe er übernimmt sich nicht, er war so enttäuscht vom letzten aufeinander treffen..
Also deine Arena wird aus allen nähten platzen, meine großartigen Fans, die keine Karten mehr bekommen haben, machen es sich im "Spielplatz" bequem ;) Die Stöpsel habe ich dabei, die werden aber deine Spieler brauchen, wenn das Spiel kippt :P
Mal sehen wer sich heute noch im Training aufdrängt.

This Post:
00
272412.114 in reply to 272412.113
Date: 5/13/2016 9:35:07 AM
Panellinikos Heinsberg
III.3
Overall Posts Rated:
1111
...so überraschend finde ich das nicht. Vikators scheint nämlich erstmal andere Ziele zu haben... irgendwie... ;)

Ja, mein Pole. Der lernt das nie. Er ist tatsächlich mit einer Lady durchgebrannt. Der Frau vom Schiedsrichter unserer Partie... und hat sich dabei auch noch vertan und ist mit dem falschen Auto davongefahren. Leider war das das Auto von MC Schrader. ;) Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat. Vielleicht kommt Dein Spieler ja zu spät zum Spiel weil er keine Mitfahrgelegenheit findet?! Wie auch immer, gezüchtigt wird er zurück kommt. Bis dahin hat er hoffentlich richtig viel Spaß mit dem Auto und nicht all zu viel Stress mit der Lady. Schiedsrichterfrauen sollen nämlich zuweilen anstrengend sein. hehehe

Mal sehen wie spannend das Spiel wird. Ich fürchte es wird spannender als mir lieb ist (ja, ich möchte morgen gewinnen... mit dem Aufsteig dieses Jahr bin ich mir aber immer noch nicht sicher). Klar will ich aufsteigen. Doch wann ist es gut? Man braucht echt viel Geld um länger oben zu bleiben und Spaß auch noch dabei zu haben.

Soso, der Reobert... vielleicht hätte sein Auto geklaut werden müssen und nicht das Auto vom MC. Ohnehin, die beiden sind diejenigen, die das Augenmerk meiner Defense vereinen werden. Nur mal so zur Info. Ismael ist mir schnuppe, kannst Du ihm bitte sagen. Nur um mal zu sehen ob ihn das noch mehr anstachelt. Und Adrian und Dein Cheng sind mir sowieso egal. ;) ...und: Ich möchte Robert als Center sehen. Du kannst aber sicher sein, egal wo er spielt, er wird starke Gegner in der Defense haben. Wenn er wirklich seinen Rebound-Rekord brechen möchte, dann wird er sich wirklich sehr lang machen müssen. Und zu meinem Glück, MC setzt Du ja sowieso wieder nur stiefmütterlich ein, nicht wahr? ;)

Auf den Spielplatz, genau da gehören Deine Fans hin. Alles Kindergartenkids. Die machen nur Lärm und sonst nichts. Und wenn sie schon dabei sind, sie können Deine Spieler auch gleich mit nehmen -> Zum Spielplatz. Ach ja, und sag ihnen, dass die Stöpsel nicht für die Nase sind sondern für die Ohren. Werden sie vermutlcih erst merken wenn sie vom Freudengröhlen meine rFans übe rden Sieg fliehen wollen.

Oder lieber so wie bei einem netten alten BB-Film mit Woody Harrelson und Wesley Snipes der Trash-Talk lief:
Deine Mutter ist ein Astronaut! ;)

This Post:
00
272412.115 in reply to 272412.114
Date: 5/13/2016 1:49:24 PM
Overall Posts Rated:
22
Naja schon überraschend, ich habe die ganze Saison über die PG und die Center Position nicht optimal besetzt. Er hat gute Spieler, aber zu wenige, deshalb so gut wie nie eine gute Form. ;)

Du musst wissen, wir sind Oldsql wie Pfeil und Bogen gleichzeitig arm wie Kirchenmäuse.
Sein Ghettoblaster war im Kofferraum !!! Wie soll er in der Kabine jetzt auf seinen beats freestylen??? Sein schöner Polo 6n baujahr 88'.
Ich hoffe, er kommt nicht all zu sehr genervt aus der Sommerpause und vorallem mit dem Goldstück wieder ;) haha

Ich will auch gewinnen, ich werde alles dafür tun. Du spielst seit der Saison 3 !!!! ich seit der 29 !! da liegen Welten zwischen...bist du dagobert oder hast du nicht gut gewirtschaftet?!?!
Ein Aufstieg wäre doch immer ein segen....klar sollte man spaß haben...Training und die fortschritte der Spieler ist für mich fast spannender ;) als Siege / Aufstiege.
Robert hat gar kein Führerschein man man er kommt immer mit dem Fahrrad zum Training...informiere dich besser :P
Meine Trainees werden morgen power aufs parkett bringen ob adrian als center robert als einer der Guards scheiß egal, lass dich überraschen ! Alle worte sind überflüssig, alle sind bereit und fokussiert. Willst du gerne zur neuen Saison MC verpflichten?!?! oder wat los?? nur weger seiner Wurfquote?
Na deine Panellinikos Arena wird morgen gestürmt ob ich verliere oder gewinne hooligans sind wir doch alle ein bisschen ;))))

Spaß beiseite !!! Nette plauderrunde :D
Auf ein geiles Spiel, möge die bessere Mannschaft gewinnen !

Last edited by sophie at 5/13/2016 1:50:25 PM

This Post:
00
272412.116 in reply to 272412.115
Date: 5/14/2016 9:55:56 AM
NakamichiDragons
III.7
Overall Posts Rated:
19711971
Second Team:
Little Computer People
mensch, zwischen euch beiden geht noch was :-)))

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7 (34515)
This Post:
00
272412.117 in reply to 272412.116
Date: 5/14/2016 2:07:54 PM
Overall Posts Rated:
22
Glückwunsch zum Sieg!!!

This Post:
00
272412.118 in reply to 272412.117
Date: 5/14/2016 4:06:12 PM
NakamichiDragons
III.7
Overall Posts Rated:
19711971
Second Team:
Little Computer People
War ja einigermaßen knapp und die Arena fast ausverkauft.

Ich habe es HaNeuer auch so schwer wie möglich gemacht, aber in der OT hat meinem Backcourt die Kraft gefehlt.
Die Einnahmen aus den beiden Finalspielen hätte ich gerne mitgenommen, aber so ist es dann schon in Ordnung für jemanden, der keine Ambitionen hatte, aufzusteigen.

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7 (34515)
This Post:
00
272412.119 in reply to 272412.117
Date: 5/14/2016 7:53:14 PM
Panellinikos Heinsberg
III.3
Overall Posts Rated:
1111
Danke schön. Dein Team hat noch kräftig aufgedreht im vierten. oh man...

Du hast sehr gut aufgestellt. Zumindest habe ich diese Aufstellung erwartet weil ich sie als Deine Beste eingeschätzt habe. Wenn MC Schrader noch was trainiert wird und zudem seinen Blaster wieder hat, dann ist er Dein starker PF... Und Robert kann sein klappriges Rad wegwerfen weil jeder Spieler bei Aufstieg einen Chauffeur gespendet bekommt.

Komisch finde ich, dass exakt die gleiche Zuschauerzahl wie im Spiel davor kam. ...leider nicht ausverkauft. Womöglich ist mein Zuschauer-Stehplatz-Potenzial ausgereizt?!

Oh... seit der 3. bin ich schon dabei? ...wie die Zeit vergeht... Die Lust auf BB schwankte in dieser Zeit wie das Wetter. Die Finanzen auch. Zwangsläufig. So ist es wenn die BB-Gurus mehrfach das Spiel ändern (neben anderen Dingen)... Und man selbst alles umkrempeln muss: Kostet Geld.

Advertisement