Yay, bidwar gewonnen. War glaube ich einer meiner längsten
dabei bist du erst 15 Minuten nach der Deadline eingestiegen ...
der andere Verein hat über eine Stunde geboten und ihn doch nicht bekommen ...
Hehe, ja. Ich hatte Boll in den Favoriten, aber nicht mehr wirklich auf dem Schirm, dass er heute ausläuft. Dann kurz eingeloggt, gesehen, dass noch 2 Minuten und er bei knapp 1 Mio war, einfach mal geboten und dann nachgedacht, ob das passen würde. Und dann hat er (also der Grieche), den Bidwar am laufen gehalten und ich wollte ihm den Spaß nicht kaputt machen. Und da er immer ein paar Sekunden vor Ende wieder geboten hat, konnte ich nach meinem Bid damit rechnen, knapp 6 Minuten bis zum nächsten Bid zu haben. Hat gereicht, um mir in Ruhe mein Frühstück und 'nen schönen Cappuccino nebenbei zu machen. Aber zum Ende hin war ich schon am Überlegen, wie ich noch an extra-Geld komme, damit wir das Spiel munter weitertreiben können
Naja, nach dann einer Stunde Bidwar (für meinen Konkurrenten) und etwas mehr als 'ner halben für mich habe ich dann überraschenderweise den Zuschlag erhalten. Freut mich immens. Wäre nur schön, wenn man jetzt noch den Pass ändern könnte und ihm noch zwei Jahre abzieht. Dann wäre das perfekt. Aber gut, auch so wird der mir langfristig helfen (und kurzfristig sowieso mit meinen beiden verletzten Trainees - einer davon jetzt Ex-Trainee nach der Verpflichtung^^)
Und für dich, Al-Bundy, freut es mich, dass du 'ne ordentliche Summe für den Jungen bekommen hast. Hatte schon gedacht, dass ich, selbst, wenn ich den Bidwar nicht gewinne, zumindest einem benachbarten Verein zu 'nem ordentlichen Sümmchen verhelfe. Hoffentlich ist das für 'nen Neustart gedacht das Geld - und nicht fürs Aufhören ...
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!