ich selber stufe wie aca die Xp relativ klein ein, ich hatte auch schon erfahrene unkonstante Spieler in team die keine top stats produziert hatten.
Tja, wie gesagt hab ich da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bestes Beispiel sind ja meine beiden Stars Mandato und Barthel. Mandato (4 Erfahrungsstufen höher als Barthel) ist im Sprungwurf besser, in allen anderen Guard-Fähigkeiten aber schlechter als Barthel. Seine Wurfquote ist aber nicht nur sehr deutlich besser als die von Barthel, er liegt auch bei Steals und Assists nicht weit zurück und hat ähnliche Bewertungen wie Barthel. Er spielt auch deutlich konstanter und macht immer seine Punkte, anders als Barthel, der auch gerne mal Spiele mit 4-22 oder 5-20 raushaut. Klar ist sein Sprungwurf nicht so gut, aber mit höherer Erfahrung dürfte er weniger dumme Würfe nehmen, bei denen er wenig Chancen hat, sie zu treffen.
Bist dir sicher mit den 2 Saisons, ich meinte Motte wäre einer der ersten generation gewesen und der ist ja nur ein Jährchen älter.
Schau dir doch den NT-Kader an. Da sind alle 22, 23 oder 24. Die heute 24-jährigen waren die ersten mit Potential.