Bei mir haben sich meine beiden Toptrainees (die auch gleichzeitig meine Topspieler sind) direkt nacheinander verletzt. Sobald der eine Gesund war, war der andere verletzt. Dadurch hatte ich zum einen ärgerlichen Trainingsausfall, zum anderen aber auch Schwierigkeiten, einige Spiele zu gewinnen, die sonst deutlich einfacher zu packen gewesen wären. Ein Glück habe ich beide zu den Playoffs wieder fitbekommen. Aber zum einen hatte ich noch den 1er Arzt - und zum anderen habe ich zumindest bei mir die Beobachtung gemacht, dass sich meine Spieler fast ausschließlich in Trainingsspielen verletzten. Vielleicht könnte man da mal ansetzen - bei Ligaspielen ist es realistisch, dass sich Spieler auch mal länger verletzen, weil es da ja auch um was geht, aber bei Trainingsspielen habe ich jetzt fast schon mehr Angst, dass sich jemand verletzt, der durchspielt.
Aber ich muss auch meinen Vorgängern beipflichten, dass es natürlich das Aufstiegsrennen deutlich spannender und interessanter macht, wenn auch mal eine Übermannschaft Verletzungssorgen hat...
Greetz, Wendell
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!