Alter! Schau dir das dochma an! Die rennen dir doch die Türen ein; ausverkauft bis auf die billigen Plätze! Du wirst Mehreinnahmen im Vergleich zur 4ten Liga haben, die sich um rund 50k€ bewegen, obwohl 100 fans weniger waren als da sein könnten. Da würd ich nicht meckern! Ausverkauft bei 12: ca. 106k€ (nur Billige Plätze), ausverkauft bei 13: 115k€, tatsächlich bei 13: ca. 93k€. Also hast du effektiv 13k€ weniger im Spiel bekommen, als du hättest bekommen können. Und ich finde 13k€ deneben bei neuen Vorraussetzungen ist nicht viel, zumal du jetzt die Chance hast, gegen gute Gegner noch mehr Fans rein zu bekommen u.U. auch noch Luft nach oben hast um etwa 22k€, wenns gut läuft.
Natürlich hätte das Ganze auch noch anders gestrickt sein können, sodass die teureren Plätze noch etwas angehoben und die billigen auf 12 gesetzt werden könnten; aber das ist einfach schwer abzuschätzen.
Naja, aber auf ne gute 3te Liga kannst dich einstellen, was denkst, warum ich direkt wieder abgestiegen bin; da musste noch viel mehr aufpassen, da dann Fanflucht entsteht, die echt ungemein übel ist.
Lg Daniel